• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bild des Tages : WM mit Monstern

Super,

echt Geil. Eine echt gute Fiktion. Die gefällt mir.

rabitt :-)

Die Schweiz hatte keine Angst vor Monstern den die Schweiz war verdammt nochmal die Beste Manschaft an dieser WM. Dazu Schrieben sie WM geschichte, den noch nie ist eine Manschaft ohne Gegentore Ausgeschieden.

Adrianix am 27.06.2006 11:58 schrieb:
Die Schweiz hatte keine Angst vor Monstern den die Schweiz war verdammt nochmal die Beste Manschaft an dieser WM. Dazu Schrieben sie WM geschichte, den noch nie ist eine Manschaft ohne Gegentore Ausgeschieden.

ich bin (auch?) schweizer und muss dir leider sagen: so jämmerlich wie die penalties getreten waren sind sie nicht einfach unglücklich rausgefolgen. wenn man die tore nicht im spiel macht dann passiert das halt . aber ich warte bis zur EM 2008, da sind unsere Spieler etwas erfahrener und dann liegt alles drin.

Natürlich waren sie die beste Mannschaft ... ist es nicht immer so das "die beste Mannschaft" im Achtelfinale rausfliegt ? :finger:

cdp-frood am 27.06.2006 13:08 schrieb:

ich bin (auch?) schweizer und muss dir leider sagen: so jämmerlich wie die penalties getreten waren sind sie nicht einfach unglücklich rausgefolgen. wenn man die tore nicht im spiel macht dann passiert das halt . aber ich warte bis zur EM 2008, da sind unsere Spieler etwas erfahrener und dann liegt alles drin.

Ja, die Penaltys waren echt schlecht getreten, vor allem der von Streller und von Cabanas... Der von Barnetta war einfach unglücklich, aber wenigstens hat er was riskiert... Ich persönlich hoffe auch auf die EM, dort holen wir sicher mehr raus...

Naja, da gab es aber schon bessere

darknessman am 27.06.2006 15:57 schrieb:

die schweizer waren so schlecht, sich aufs elfmeterschießen einzulassen einfach nur lächerlich. das konnte gar nicht gut gehen. und so oft auf die fresse gepackt hat sich auch noch keine mannschaft, besonders dieser glatzkopf :-$

Superman4ever am 27.06.2006 20:39 schrieb:

die schweizer waren so schlecht, sich aufs elfmeterschießen einzulassen einfach nur lächerlich. das konnte gar nicht gut gehen. und so oft auf die fresse gepackt hat sich auch noch keine mannschaft, besonders dieser glatzkopf :-$

Na da bist du aber ein wenig hart zu uns Eidgenossen :-o
Ich als Schweizer muss zwar enttäuscht zugeben, dass dieses Elfmeterschiessen völlig in die Hosen ging, ABER sie hätten das Weiterkommen eher als die Ukrainer verdient und mit solchen Kommentaren
macht ihr euch als Deutsche auch keine Freunde :-P

Noch ein Rekord: Bis jetzt hat es noch keine Mannschaft bei einer WM geschafft, beim Elfmeterschießen KEINEN EINZIGEN BALL zu versenken... Okay, sie haben nicht zu Ende geschossen, aber trotzdem. Ob der Rekord nun besser oder schlechter ist als "ohne Gegentor ausscheiden" (heißt: alle anderen ohne Gegentor sind weiter gekommen) muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber zur allgemeinen Beruhigung: Ich hatte auch auf die Schweiz getippt, wer kann denn ahnen, daß die soooo ein langweiliges/schlechtes Spiel abliefern obwohl sie Gruppenerster geworden sind.

Nunja, ich harre einer spannenden Partie Italien vs. Ukraine. Wird sicher interessanter als diese ganzen anderen Spiele wie England vs. Portugal oder ganz schlimm Deutschland vs. Argentinien... ;)

In diesem Sinne, eine frohe WM noch

MfG

TekkenTec

Superman4ever am 27.06.2006 20:39 schrieb:

Die Welt zu Gast bei Weisswürsten :-P

Ich war in Köln live am Schweiz - Ukraine spiel... beide teams waren defensiv stark, also nicht verwunderlich, dass keine tore fielen. Denke einen Klassestürmer wie Shevchenko muss man erstmals ein spiel lang ausschalten können... :top:
Was mir aber negativ auffiel: Die ca. 75% deutschen zuschauer brachten wenig stimmung... ausser pfiffen, anti holland und podolski-lob rufen waren die für nix gut. :finger2: Sorry, auch wenn die WM in deutschland ist, hätte man mind. 50% der tickets an die fans der beiden teilnehmerländer verkaufen sollen :hop:

Als Schweizer gratulier ich der Ukraine, und wünsche ihnen weiterhin viel glück. ;-)

Zurück