• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bild des Tages: Heute mit: White Gold

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601025
 
Irgendwie kommt bei mir dieses Tropico-Flair auf :)

Aber das türkise Auto auf Bild 2 sieht irgendwie zu "neu" und dadurch unpassend aus...
 
nobodyfuckswithjesus am 09.05.2007 15:00 schrieb:
Irgendwie kommt bei mir dieses Tropico-Flair auf :)

Aber das türkise Auto auf Bild 2 sieht irgendwie zu "neu" und dadurch unpassend aus...

man kann es sicherlich mit "kampfspuren" versehen
 
Es hat ähnlichkeit mit Far Cry(von der Landschaft).Sieht mir aber irgendwie zu "geklebt" aus.
 
Bin ich der einzige,dem aufgefallen ist,das auf jedem Bild der gleiche yp mit der gleichen Pose steht :haeh:
 
Gyllenhaal am 09.05.2007 16:35 schrieb:
Bin ich der einzige,dem aufgefallen ist,das auf jedem Bild der gleiche yp mit der gleichen Pose steht :haeh:
XD das sieht witzig aus

aber dieses Spiel wird gepwnd von Crysis
 
Gyllenhaal am 09.05.2007 16:35 schrieb:
Bin ich der einzige,dem aufgefallen ist,das auf jedem Bild der gleiche yp mit der gleichen Pose steht :haeh:

Die Köpfe blicken in andere Richtungen. Dazu scheint mir die Hautfarbe nicht gleich zu sein (siehe Bild 2 und 3).
 
Hm ja, sieht irgendwie bisschen arg künstlich aus ... erinnert mich schon an FarCry, nur dass das schon etwas älter is...
 
Zurück