• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF Vietnam: WW2-Mod veröffentlicht

AW: News - BF Vietnam: WW2-Mod veröffentlicht

Selbstverständlich erwarten ich und auch andere Leser, dass diese Mod auf der Heft-DVD der nächsten Ausgabe am 1.9. vorzufinden, da ich es mir mit einem popeligen ISDN-Anschluss(um Kommentaren vorzubeugen: DSL geht in manchen Straßen meines Spießerstädtchens nicht) nicht leisten kann, ca.9-10h lang runterzuladen.

GF256 am 23.08.2004 09:42 schrieb:
Selbstverständlich erwarten ich und auch andere Leser, dass diese Mod auf der Heft-DVD der nächsten Ausgabe am 1.9. vorzufinden, da ich es mir mit einem popeligen ISDN-Anschluss(um Kommentaren vorzubeugen: DSL geht in manchen Straßen meines Spießerstädtchens nicht) nicht leisten kann, ca.9-10h lang runterzuladen.

Aufgrund der frühen Deadline für die Datenträger - bedingt durch die nötige USK-Prüfung - ist es nicht möglich, die Mod auf die CD / DVD der PC Games 10/2004 zu pressen. Übrigens erscheint die Ausgabe schon am Mittwoch, dem 25. August.

js am 23.08.2004 09:54 schrieb:
GF256 am 23.08.2004 09:42 schrieb:

Aufgrund der frühen Deadline für die Datenträger - bedingt durch die nötige USK-Prüfung - ist es nicht möglich, die Mod auf die CD / DVD der PC Games 10/2004 zu pressen. Übrigens erscheint die Ausgabe schon am Mittwoch, dem 25. August.

Achso. Na gut, dann kanns ja auch nicht gehen. Hätte es denn geklappt, wenn die Ausgabe 10/2004 ganz normal am 1.9. erschienen wäre?

P.S.: Was gibt's denn als Jubiläums-Vollversion? Wird nämlich mein Hauptentscheidungskriterium zw. PCG und GS.

P.P.S.: Wieso wird der Erscheinungstermin schon wieder vorgezogen? Als Ausnahme is das ja ganz OK, aba es scheint ja allmählich die Regel zu werden, dass eine Ausgabe schon im Vor-Vormonat erscheint. Tipp: Ändert doch einfach die Numerierung, also macht aus 1/2005 einfach 13/2004 und aus 2/2005 macht ihr 1/2005 usw. und schon stimmts mit den nachfolgenden Ausgaben. :-))

P.P.S.: Wieso wird der Erscheinungstermin schon wieder vorgezogen? Als Ausnahme is das ja ganz OK, aba es scheint ja allmählich die Regel zu werden, dass eine Ausgabe schon im Vor-Vormonat erscheint. Tipp: Ändert doch einfach die Numerierung, also macht aus 1/2005 einfach 13/2004 und schon stimmts mit den nachfolgenden Ausgaben
ausgezeichnete idee, mich nerven die nummerierungen auch extrem
:top: :top: :top:

sum41freak am 23.08.2004 10:56 schrieb:
P.P.S.: Wieso wird der Erscheinungstermin schon wieder vorgezogen? Als Ausnahme is das ja ganz OK, aba es scheint ja allmählich die Regel zu werden, dass eine Ausgabe schon im Vor-Vormonat erscheint. Tipp: Ändert doch einfach die Numerierung, also macht aus 1/2005 einfach 13/2004 und schon stimmts mit den nachfolgenden Ausgaben

Das kann man doch nicht bringen, ohne Bürokratie gehts doch bei uns in Deutschland nicht weiter! :-D

Deller am 23.08.2004 12:43 schrieb:
sum41freak am 23.08.2004 10:56 schrieb:

Das kann man doch nicht bringen, ohne Bürokratie gehts doch bei uns in Deutschland nicht weiter! :-D

Ach Mist, daran hab ich leider überhaupt nicht gedacht. ;-)

NEIIIIIIN !!!!!!!

Niemals nie was dran ändern ... ich freu mich doch schon sooo drauf im Jahr 2007/2008 mal mit der aktuellen Weihnachtsausgabe im Freibad zu liegen.....

Also bloss nix ändern, sonst wird das nix.....

Zurück