• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF Vietnam: Spektakulärer Klassik-Trailer

AW: News - BF Vietnam: Spektakulärer Klassik-Trailer

Der Server ist (wieder?) erreichbar - hatte keine Probleme!
btw: wenn das fertige Game dann wirklich so aussieht - respekt!

CyA, SirDregan

SirDregan am 17.03.2004 09:39 schrieb:
Der Server ist (wieder?) erreichbar - hatte keine Probleme!
btw: wenn das fertige Game dann wirklich so aussieht - respekt!

CyA, SirDregan

Naja. Ein optisch leicht aufpoliertes Battlefield 1942. Schade, dass es so hektisch war und zur Hälfte gerendertes Material benutzt wurde.

Wie schön emotionslos Ihr (PC-Games) das hier promotet, wie eine Sequenz aus einem Antikriegsfilm um 180 Grad uminterpretiert wird und daraus etwas positiv Beeindruckendes, "Spektakuläres" und Unterhaltsames wird...

Gibt es schon irgendwelche Ankündigungen von "spektakulären" Spielen in denen man Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer, Bomben auf Wohnviertel in Baghdad, Terroranschläge auf Züge oder den Holocaust nachspielen kann?? Ich meine so richtig actiongeladen, mit möglichst realistischer Grafik und Unmengen Blut *sabber*...

Ich habe nix gerendertes gesehen. Aber was mich an DICE nervt, ist dieser Patriotismus. Schon in BF 1942 sah es immer so aus, das die Allierten die Helden sind. Und auf einigen Maps haben die auch Vorteile gehabt. Und bei BF Vietnam sieht man immer nur AMIs auf Packunge, Bildern den "tollen" Animationen auf pcgames.de
Ich lönnte mich jetzt hier über Einiges auslassen, (zb. Amerika hat den Vioetnamkrieg verloren, nur Scheisse gebaut und trotzdem sind sie in jedem Film/Spiel die Helden :-$ ), aber ich will nicht zu sehr Off TRopic werden.

Die Trailer sind sonst ganz cool. Das Spiel auch und es ist nur ein Spiel. Von daher. :finger:

bye
Spinal

afaik wurde da nie iffiziel der krieg erklaert und dei amis waren immer nur zur unterstueznúng der sued vietnamesen dort

genervt am 17.03.2004 16:20 schrieb:
afaik wurde da nie iffiziel der krieg erklaert und dei amis waren immer nur zur unterstueznúng der sued vietnamesen dort

Na tolle unterstützung. Die Südvietnamesen haben das ja auch so stark gefordert.
Die Amis hatten nur schiss, das sich der Kommunismus weiter ausbreitet. Was die Südvietnamesen wollten, war denen doch egal.
Aber wie dem auch sei, sie haben den Konflikt verloren :finger2:

bye
Spinal

Hallo,

hätte mal ne kleine Frage:
Wisst Ihr, ob es Probleme gibt, mit der US-Version auf europäischen Servern zu spielen?
In den USA ist das Spiel zum einen deutlich billiger (etwa 35 US$), zum anderen spiel ich grundsätzlich lieber in Englisch...
Bisher waren meine Multiplayerspiele (UT, ...) immer europäische Versionen...
Vielen Dank für eventuelle Antworten,

Jan

Stollentroll_jan am 18.03.2004 13:38 schrieb:
Hallo,

hätte mal ne kleine Frage:
Wisst Ihr, ob es Probleme gibt, mit der US-Version auf europäischen Servern zu spielen?
In den USA ist das Spiel zum einen deutlich billiger (etwa 35 US$), zum anderen spiel ich grundsätzlich lieber in Englisch...
Bisher waren meine Multiplayerspiele (UT, ...) immer europäische Versionen...
Vielen Dank für eventuelle Antworten,

Jan

Es darf keine Probleme geben. BF 1942, läuft auch multikulti. Ausserdem sind die Versionen identisch, man kann sich die Sprache bei der Installation aussuchen. Auch bei der Ami version konnte man Deutsch wählen.

bye
Spinal

Zurück