• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF-Con 05: Fotos der Battlefield-2-LAN

Hallo nur ein kleiner Hinweis der Link zur BF-Con 05 ist falsch !!!!!!!
So wirds geschrieben www.bfcon05.de ohne - OK ihr Honks :finger:

seit ein paar Tagen hier und schon den Mund so weit aufreißen ? tz tz tz Man kann auch anderst auf einen Fehler aufmerksam machen ....

Daggl am 07.03.2005 19:04 schrieb:
seit ein paar Tagen hier und schon den Mund so weit aufreißen ? tz tz tz Man kann auch anderst auf einen Fehler aufmerksam machen ....

Wieso ein paar Tage hier :haeh: :ugly:

Laut Datum ist er aber länger hier als du :finger:

Hasching am 07.03.2005 18:37 schrieb:
Hallo nur ein kleiner Hinweis der Link zur BF-Con 05 ist falsch !!!!!!!
So wirds geschrieben www.bfcon05.de ohne - OK ihr Honks :finger:

Du denkst wohl der Tag eines Redakteurs sähe so aus, daß man nur nen paar Berichte schreiben muss und gut is.. wenn hier mal wer so im Stress ist und sich etwas verschreibt, wird das sicherlich bald korrigiert, also reg dich ab. Ich weiß wovon ich rede.

JohnnyKnoxville21 am 07.03.2005 21:07 schrieb:
Daggl am 07.03.2005 19:04 schrieb:

Wieso ein paar Tage hier :haeh: :ugly:

Laut Datum ist er aber länger hier als du :finger:

oO mist hab aufs Post Datum geguckt... außerdem hatte ich vorher schonma nen Nick (Dackelhaufen ;) )hier, den ich so um die gleiche zeit angemeldet hatte :>

Zurück