• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF 1942: Secret Weapons kommt früher

S

Springi1379

Gast
AW: News - BF 1942: Secret Weapons kommt früher

schön zu hören!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196000
 
AW: News - BF 1942: Secret Weapons kommt früher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196000
 
AW: News - BF 1942: Secret Weapons kommt früher

Tja, ich freu mich auch drauf, aber das erste Add-On hat mich bis jetzt NUR enttäuscht. Nich weil es schlecht is, sondern weil einfach zu wenig von den neuen Maps gespielt werden und die neuen Fahrzeuge zu wenig am Spiel verändert haben.
Hoffentlich is das diesmal anders.
 
AW: News - BF 1942: Secret Weapons kommt früher

[l]am 18.07.03 um 09:20 schrieb Munky:[/l]
Tja, ich freu mich auch drauf, aber das erste Add-On hat mich bis jetzt NUR enttäuscht. Nich weil es schlecht is, sondern weil einfach zu wenig von den neuen Maps gespielt werden und die neuen Fahrzeuge zu wenig am Spiel verändert haben.
Hoffentlich is das diesmal anders.

Tja, genau da hängt der Hammer bei BF, der Spielspass ist halt grösstenteils von den Mitspielern abhängig.
Benehmen sich und spielen sie beschissen, tja...

BF ist in Sachen bad behavior sicher nicht so schlimm wie CS, aber wenn ich wieder und wieder sehen musste, wie sich zwei beinahe um nen Panzer prügeln (und ein Dritter klaut ihn dann weg....lol), oder die Jungs wieder alle auf Einzelkämpfer machen (nicht der Sinn von BF1942) und wie die Hasen in alle Richtungen rennen...da kannst Du lange 'stick together' schreien...
Nicht zu vergessen all die TK (teamkiller) aus Passion...in die eigene Gruppe stehn und Granate gezogen, nein wie lustich aber auch...

Und da es halt allenthalben menschelt, wird sich solcherlei bei sämtlichen Onlinegames dieses Genres wieder und wieder ereignen...und das nervt einfach...
 
AW: News - BF 1942: Secret Weapons kommt früher

[l]am 18.07.03 um 10:17 schrieb Montparnasse:[/l]
[l]am 18.07.03 um 09:20 schrieb Munky:[/l]
Tja, ich freu mich auch drauf, aber das erste Add-On hat mich bis jetzt NUR enttäuscht. Nich weil es schlecht is, sondern weil einfach zu wenig von den neuen Maps gespielt werden und die neuen Fahrzeuge zu wenig am Spiel verändert haben.
Hoffentlich is das diesmal anders.

Tja, genau da hängt der Hammer bei BF, der Spielspass ist halt grösstenteils von den Mitspielern abhängig.
Benehmen sich und spielen sie beschissen, tja...

BF ist in Sachen bad behavior sicher nicht so schlimm wie CS, aber wenn ich wieder und wieder sehen musste, wie sich zwei beinahe um nen Panzer prügeln (und ein Dritter klaut ihn dann weg....lol), oder die Jungs wieder alle auf Einzelkämpfer machen (nicht der Sinn von BF1942) und wie die Hasen in alle Richtungen rennen...da kannst Du lange 'stick together' schreien...
Nicht zu vergessen all die TK (teamkiller) aus Passion...in die eigene Gruppe stehn und Granate gezogen, nein wie lustich aber auch...

Und da es halt allenthalben menschelt, wird sich solcherlei bei sämtlichen Onlinegames dieses Genres wieder und wieder ereignen...und das nervt einfach...

Ja, der Meinung bin ich auch. Man merkt, wenn jemand "neu" ist, dann ist das auch okay, wenn er noch nicht versteht wie was funktioniert. Aber wenn man alle Punkte verliert und von 20 Mann stehen 15 am Flugplatz rum nervt das ziemlich. Oder wenn 12 Sniper bei Omaha Beach auf dem Schiff hocken. Ich hoffe, das der neue Spielmodus mehr Teamplay "erzwingt", andernfalls wäre vielleicht eine Möglichkeit, bei einigen Maps eine feste Reihenfolge vorzugeben, wie man flaggen erobern kann (Bei Monte Cassino eine gute Möglichkeit).

Naja, manchmal hat man Glück und ein Superteam, manchmal eben Pech und nur Idioten. Meisstens gehe ich dann aus dem Server raus, sonst ärger ich mich nur.

PS: Dinge die ich hasse:

- Mit Jeeps, Panzern etc. zu den Flugzeugen fahren
- eigen Vehicle abschiessen wenn man sie nicht bekommen kann
- mit dem Panzer an die Front fahren, auch wenn der Stützpunkt hinter einem gerade erobert wurde (Kharkov)
- CHEATER
- TEAMKILLER!!!!
etc.

bye
Spinal
 
Zurück