[l]am 18.07.03 um 10:17 schrieb Montparnasse:[/l]
[l]am 18.07.03 um 09:20 schrieb Munky:[/l]
Tja, ich freu mich auch drauf, aber das erste Add-On hat mich bis jetzt NUR enttäuscht. Nich weil es schlecht is, sondern weil einfach zu wenig von den neuen Maps gespielt werden und die neuen Fahrzeuge zu wenig am Spiel verändert haben.
Hoffentlich is das diesmal anders.
Tja, genau da hängt der Hammer bei BF, der Spielspass ist halt grösstenteils von den Mitspielern abhängig.
Benehmen sich und spielen sie beschissen, tja...
BF ist in Sachen bad behavior sicher nicht so schlimm wie CS, aber wenn ich wieder und wieder sehen musste, wie sich zwei beinahe um nen Panzer prügeln (und ein Dritter klaut ihn dann weg....lol), oder die Jungs wieder alle auf Einzelkämpfer machen (nicht der Sinn von BF1942) und wie die Hasen in alle Richtungen rennen...da kannst Du lange 'stick together' schreien...
Nicht zu vergessen all die TK (teamkiller) aus Passion...in die eigene Gruppe stehn und Granate gezogen, nein wie lustich aber auch...
Und da es halt allenthalben menschelt, wird sich solcherlei bei sämtlichen Onlinegames dieses Genres wieder und wieder ereignen...und das nervt einfach...