• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF 1942: Interstate 82 - neue Version

N

Nameless23

Gast
AW: News - BF 1942: Interstate 82 - Wie ist die Mod?

Wie ist die Mod?
Lohnt es sich die 310 MB downzuloaden?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259760
 
F

Funzel

Gast
AW: News - BF 1942: Interstate 82 - Wie ist die Mod?

[l]am 09.12.03 um 17:10 schrieb M_a_r_i_o:[/l]
[l]am 09.12.03 um 14:29 schrieb Nameless23:[/l]
Wie ist die Mod?
Lohnt es sich die 310 MB downzuloaden?

wird der auch mal auf der pcgames dvd sein?
Wohl eher auf der PCAction! ;)

Ist glaube ich ganz lustig, der Mod!
Zum "Cruisen" langts wohl dicke!
 

Siglo1

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: News - BF 1942: Interstate 82 - Wie ist die Mod?

[l]am 09.12.03 um 18:58 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 09.12.03 um 17:10 schrieb M_a_r_i_o:[/l]
[l]am 09.12.03 um 14:29 schrieb Nameless23:[/l]
Wie ist die Mod?
Lohnt es sich die 310 MB downzuloaden?

wird der auch mal auf der pcgames dvd sein?
Wohl eher auf der PCAction! ;)

Ist glaube ich ganz lustig, der Mod!
Zum "Cruisen" langts wohl dicke!


hi,
ich hab mir den mod mal gezogen! ist soweit ganz lustig, aber nur ganz wenig karten sind verädnert, 5-7, gewöhnungsbedürftige steuerung, immer gleiche autos! :hop: aber der sound ist klasse und auch das fahrgefühl ist nach einiger sehr intensiv :top:
es lohnt sich....
S1
PS: das kann man nicht mit bots spielen...
 
Oben Unten