• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776323
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

Ein zweiter Teil wäre mir deutlich lieber gewesen! Aber dann bitte unbedingt auch als PC-Version! :S
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

2ter Teil wäre natürlich cool!

Keine PC Version vom HD Remake wäre mal absolut daneben. Habe zwar keine Ahnung wie die Verkaufszahlen waren (auf jeden fall waren sie zu schlecht..), aber ich kenne NIEMANDEN der das Game auf der Konsole gespielt hat. Eigentlich nur "PC Fans" den ich jemals begegnet bin.

--> Aber Deutschland ist PC Hochburg, wahrscheinlich ist das in USA und UK anders.
--> Trotz allem für mich ein absoluter PC Titel. Konsolerios haben lieber zu Mario und Sonic und so Zeugs gegriffen (Für meine Begriffe war Beyond G&E um längen besser als Mario und Konsorten... und Sonic habe ich glaube das letzte mal auf ner PS3 (??) gesehen und hatte das Gefühl das schlechteste Game aller Zeiten zu spielen....)
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

"natürlich in HD-Optik (1080p)"

Das würde ich mich heutzutage nicht mehr trauen zu sagen.
Die ganzen neueren Konsolenspiele rendern ja höchstens (!) in 720p (und werden dann schnöde hochskaliert).

Und Ubisoft... da wird sicher deren neuer Spielverhinderer verwendetet, deswegen lasse ich mich von der Nachricht nicht einmal begeistern.
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

--> Aber Deutschland ist PC Hochburg, wahrscheinlich ist das in USA und UK anders.
--> Trotz allem für mich ein absoluter PC Titel. Konsolerios haben lieber zu Mario und Sonic und so Zeugs gegriffen (Für meine Begriffe war Beyond G&E um längen besser als Mario und Konsorten... und Sonic habe ich glaube das letzte mal auf ner PS3 (??) gesehen und hatte das Gefühl das schlechteste Game aller Zeiten zu spielen....)
Am Artikel steht das Spiel sei an Zelda angelehnt. Und worauf spielt man Zelda? Richtig: Auf Konsole. :-D
Also verstehe ich nicht was dagegen spricht das Spiel auf den aktuellen Konsolen neu aufzulegen. Vielleicht ist das ja vorbereitend auf den Release des Nachfolgers.
Sicher wäre es schade wenn es keine PC Version geben würde, aber dein Post klingt so als würdest du das Spiel den Konsolenspielern nicht gönnen. ;)
Als passionierter Spieler sollte man eh beides haben wenn es finanziell möglich ist. =)
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

--> Aber Deutschland ist PC Hochburg, wahrscheinlich ist das in USA und UK anders.
--> Trotz allem für mich ein absoluter PC Titel. Konsolerios haben lieber zu Mario und Sonic und so Zeugs gegriffen (Für meine Begriffe war Beyond G&E um längen besser als Mario und Konsorten... und Sonic habe ich glaube das letzte mal auf ner PS3 (??) gesehen und hatte das Gefühl das schlechteste Game aller Zeiten zu spielen....)
Am Artikel steht das Spiel sei an Zelda angelehnt. Und worauf spielt man Zelda? Richtig: Auf Konsole. :-D
Also verstehe ich nicht was dagegen spricht das Spiel auf den aktuellen Konsolen neu aufzulegen. Vielleicht ist das ja vorbereitend auf den Release des Nachfolgers.
Sicher wäre es schade wenn es keine PC Version geben würde, aber dein Post klingt so als würdest du das Spiel den Konsolenspielern nicht gönnen. ;)
Als passionierter Spieler sollte man eh beides haben wenn es finanziell möglich ist. =)
Oh. Dann entschuldige ich mich mal bei den Konsolen Kollegen ;)

Stimmt das Game hat auch einiges von Zelda, obwohl es auch mit Mario zu vergleichen ist fand ich zumindest.

Was ich damit sagen wollte (was ich anscheinend auch nicht gut ausgedrückt habe..) ist das ich einfach niemand kenne der es auf Konsole zockt. Ich habe sogar mehrere Kumpels auf dieses Game ausdrücklich hingewiesen (!!!) und wurde konsequent ignoriert. Stattdessen kam der eine mit dem wirklich mega schlechten Sonic an und meint des ist doch sowas (???). Ich war kurz davor ihm die Freundschaft zu kündigen.

Auf PC hat dieses Game den Ruf eines besten Games zu sein die gefloppt sind. Vom Spielprinzip ist es auf jeden Fall, eher ein Konsolen Spiel, und von dieser Art Konsolen Spiel (Genre) mit Sicherheit eines der besten die auf dem PC erhältlich sind. Von den PC spielern die ich kenne, sind ein paar (leider auch zu wenig dabei) die dieses Spiel kennen und lieben. Von den Konsolen Freunden die ich habe, hat sich das Game, trotz wärmster Empfehlung, nicht mal jemand angeschaut. (Auf der Konsole hat das Spielprinzip auch Konkurenz, auf dem PC ist der Titel für das Genre eher Konkurenzlos.)

--> Bei den Leuten die ich kenne ist das Spiel also auf der Konsole mehr gefloppt als auf dem PC.

--> najo.. egal... Fazit: BITTE BITTE BITTE AUCH EINE PC HD VERSION!!!
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

PC-Spieler brauchen doch überhaupt kein Remake, da es auf dem PC sowieso in 1080p gespielt werden kann. :-D
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

Wollte es vor Monaten mal wieder spielen, hatte dabei aber fürchterliche Grafikfehler, sodass es gar keinen Sinn machte. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, wie man es auf neueren Rechnern bzw. Grafikkarten hinbekommt.
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

was ist denn eigentlich mit dem 2ten teil? im juni hieß es jedenfalls nur das es sich hinzieht weils ein kleines team ist. die (leicht angestaubten) trailer und teaser auf youtube sehen jedenfalls immernoch spitze aus :-D

http://www.youtube.com/watch?v...
http://www.youtube.com/watch?v...
Weiß man nicht

Ich schätz der HD remake istn Test ob es erfolg haben könnte. Jedenfalls richtig schönes Spiel und spiel das "alte" immernoch gern
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

ich traute meinen augen nicht eine news zu einem meiner lieblingsspiele für den PC zu lesen
B&G is einfach ein mega geiles klasse game!

aber einen remake find ich eher schlecht da ich kaum glaube das es den charme und die comic grafik so gut einfangen kann wie das original

ich will lieber teil 2!

aber immerhin is das auch was gutes, denn daraus erkenne ich das Ubisoft Beyond G&E nicht aufgegeben hat!

weiter so ubisoft
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

Ich finde der PC braucht auch keine extra HD-Neuauflage, ich habe das Spiel vor ein par Monaten noch gespielt wenn man alles auf Maximum stellt siehts nicht schlecht aus. Ich glaube nicht das die HD-Version auf den Konsolen da mehr her macht.
 
AW: News - Beyond Good & Evil: Ubisoft kündigt HD-Remake an, PC-Umsetzung ungewiss

ich habe es auf dem Gamecube gespielt und es gehört zu den besten Spielen die für diese Konsole herausgekommen sind. Ich hab mir eben oben die Screenshots aus dem Spiel angeschaut und bin etwas verwirrt. Da sind einige Bilder bei in denen man die Domz (oder wie die hießen) im zerstörten Leuchtturm sieht. An so ein Level kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern. Kann mich da jemand aufklären?
 
Zurück