• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2: Fortsetzung in Arbeit?

SYSTEM am 14.03.2006 11:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Beyond good and evil war (meiner Meinung nach) eines der beste PC spiele die ich je gespielt hab. =) ...hofffe das es auch für PC rauskommt...

Mann, WEHE dem Autor wenn das ein fake is... alle spieler die noch wissen wie genial der erste teil war warten schon ewig auf diese fortsetzung, da werden manche echt nicht erfreut sein wenn dann die offizielle seite anrauscht und das dementiert..

Tja, sorry - Ubisoft hat diese Meldung LÄNGST dementiert (Im September 2006). Ein Beyond Good & Evil 2 befindet sich nicht in der Entwicklung, und ich finde es eigentlich massiv unprofessionell, dass die PC Games das Spiel weiterhin Monat für Monat als angekündigt erachtet. Ich halte das für einen gemeinen Schlag gegen die Hoffnungen der treuen BG&E-Fans!

Vainamoinen am 01.04.2007 17:07 schrieb:
Tja, sorry - Ubisoft hat diese Meldung LÄNGST dementiert (Im September 2006). Ein Beyond Good & Evil 2 befindet sich nicht in der Entwicklung, und ich finde es eigentlich massiv unprofessionell, dass die PC Games das Spiel weiterhin Monat für Monat als angekündigt erachtet. Ich halte das für einen gemeinen Schlag gegen die Hoffnungen der treuen BG&E-Fans!

Der Grund ist bestimmt, weil sich der 1.Teil so miserabel verkauft hat. Wirklich sehr schade, denn Beyond Good & Evil war wirklich ein wunderbares Spiel :-|

Zurück