• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2 befindet sich bereits in der Vorproduktions-Phase

*freu* Ein neues BG&E, sogar von Michel Ancel persönlich, das dürfte wieder sehr schön werden.

Solon25 am 16.05.2008 13:41 schrieb:
Nali_WarCow am 16.05.2008 09:29 schrieb:
Dann sollte man hoffen, dass noch eine PC-Version angekündigt wird:
Dabei bin ich der Meinung das es als es in der Software Pyramide erschien ein Renner wurde.. Gab ja zu der Zeit als es dort rauskam einige Threads im Action-Board dazu.. Naja, hab Bg&E eh für die PS-2 gekauft, aber bevor es in die PS-2 Pyramide kam.. =)
Ich persönlich hab es nicht von der Pyramide, sondern von Green Pepper gekauft. Die sind noch mal 3 € günstiger. :-D
Das war die PC-Version, bei der leider die Steuerung etwas misslungen war (warum wurden keine Gamepads unterstützt?!), obwohl Ubisoft da sonst vorbildlich ist. Bei Teil 2 wäre das aber bestimmt anders, immerhin hab ich doch so ein hübsches Xbox360-Pad am PC hängen. Die Idee, ein Wii-Spiel draus zu machen, finde ich aber auch gut.
Na, Hauptsache, es kommt für irgendein System, das ich habe und nicht nur für PS3/Xbox360.

Trailer dazu:
http://www.gametrailers.com/player/34509.html

Bin echt mal gespannt, ob da noch was veröffentlicht wird.

Bin echt mal gespannt, ob da noch was veröffentlicht wird.

naja, es ist ja immer noch in entwicklung, nur da sich Rayman und die Hasen halt dann doch noch besser verkaufen, steht das halt hinten an :-|
Da hat man das als Buchautor leichter seine Geschichte fertig zu schreiben und wenn´s am Ende per Selfpublishing als eBook vertreibst

Zurück