G
Ganon2000
Gast
*freu* Ein neues BG&E, sogar von Michel Ancel persönlich, das dürfte wieder sehr schön werden.
Das war die PC-Version, bei der leider die Steuerung etwas misslungen war (warum wurden keine Gamepads unterstützt?!), obwohl Ubisoft da sonst vorbildlich ist. Bei Teil 2 wäre das aber bestimmt anders, immerhin hab ich doch so ein hübsches Xbox360-Pad am PC hängen. Die Idee, ein Wii-Spiel draus zu machen, finde ich aber auch gut.
Na, Hauptsache, es kommt für irgendein System, das ich habe und nicht nur für PS3/Xbox360.
Ich persönlich hab es nicht von der Pyramide, sondern von Green Pepper gekauft. Die sind noch mal 3 € günstiger.Solon25 am 16.05.2008 13:41 schrieb:Dabei bin ich der Meinung das es als es in der Software Pyramide erschien ein Renner wurde.. Gab ja zu der Zeit als es dort rauskam einige Threads im Action-Board dazu.. Naja, hab Bg&E eh für die PS-2 gekauft, aber bevor es in die PS-2 Pyramide kam..Nali_WarCow am 16.05.2008 09:29 schrieb:Dann sollte man hoffen, dass noch eine PC-Version angekündigt wird:![]()
Das war die PC-Version, bei der leider die Steuerung etwas misslungen war (warum wurden keine Gamepads unterstützt?!), obwohl Ubisoft da sonst vorbildlich ist. Bei Teil 2 wäre das aber bestimmt anders, immerhin hab ich doch so ein hübsches Xbox360-Pad am PC hängen. Die Idee, ein Wii-Spiel draus zu machen, finde ich aber auch gut.
Na, Hauptsache, es kommt für irgendein System, das ich habe und nicht nur für PS3/Xbox360.