• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beta von Windows 7 Service Pack 1 ab sofort erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - Beta von Windows 7 Service Pack 1 ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763997
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
AW: News - Beta von Windows 7 Service Pack 1 ab sofort erhältlich

never play on patching day... :P
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.348
Reaktionspunkte
1.731
AW: News - Beta von Windows 7 Service Pack 1 ab sofort erhältlich

Hab ich vorhin bei Chip gelesen. Das SP1 soll "nur" alle bisherigen Patches und einen "Fix" für Windows Server 2008 enthalten. Für mich daher uininteressant...
 

conaly

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
AW: News - Beta von Windows 7 Service Pack 1 ab sofort erhältlich

Stimmt, neue Features soll es nicht geben. Von daher werden diejenigen, die eh schon Windows Updates regelmäßig laufen lassen, sowieso auf aktuellem stand sein. Bis die Versiosnbezeichnung auch gepatch wird, wirds wohl allerdings wieder einige Monate dauern, aber das ist ja sowieso irrelevant, da ich bezweifle, dass schon kurz nach VÖ des Service Packs erste Software mit Win7 SP1 als Systemvoraussetzung auf den Markt kommt.
 

rohan123

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
AW: News - Vorabversion des Windows 7 Service Pack 1 geleakt

Wer sich den Leak runterlädt, dem ich ohnehin nicht mehr zu helfen.
 
Oben Unten