• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bet on Soldier: Acht Impressionen

also die Screens sehen ja schonmal spitze aus :-D besonders den Himmel find ich toll gemacht :top:

Nun ja, abwarten. Ich hab es letzte Woche bei GIGA Games gesehen.. Ist von den "Iron Storm" Machern... Erkennt man auch, sofern man Iron Storm gespielt hat... Ähnliche Story, ähnliches Design usw. usf. Cooles Feature fand ich, das man dem Gegner erst die Rüstung runterballern muss. Da fliegen dann erst so kleiner Metallteile weg, bevor dadurch kommst ^^

Solon25 am 15.07.2005 19:31 schrieb:
Nun ja, abwarten. Ich hab es letzte Woche bei GIGA Games gesehen.. Ist von den "Iron Storm" Machern... Erkennt man auch, sofern man Iron Storm gespielt hat... Ähnliche Story, ähnliches Design usw. usf. Cooles Feature fand ich, das man dem Gegner erst die Rüstung runterballern muss. Da fliegen dann erst so kleiner Metallteile weg, bevor dadurch kommst ^^
Also im Multiplayer kann das wirklich was werden. Aber den vorgestellten Solopart fand ich recht mau.

und selbst wenn es nur gut im Multiplayer ist, Fun machts sicherlich!
Ist mal ne frische relativ unverbrauchte Idee, als immer nur Vietcong, Araber und die anderen Opfer zu bekriegen!
MfG Ghost

Zurück