• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Berlin und die Xbox

rstaar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
200
Reaktionspunkte
12
AW: News - Berlin und die Xbox

Ist ja wirklich toll, so ne Party....
Wird die auch finanziert durch den absolut überhöhten Preis der XBox?? Es reicht ja schon, wenn man durch den Kauf die Werbekampagne in Japan bezahlt, und eigentlich auch jedem Japaner seine XBox sponsort. Tja, wenn der Billy Gates meint, eine Konsole für 479€ würde hier der Kassenschlager, da hat er sich wohl mal wieder verschätzt.

Was hat die Xbox überhaupt auf dieser Seite verloren, ist auch noch so eine Frage...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37170
 
AW: News - Berlin und die Xbox

Ist ja wirklich toll, so ne Party....
Wird die auch finanziert durch den absolut überhöhten Preis der XBox?? Es reicht ja schon, wenn man durch den Kauf die Werbekampagne in Japan bezahlt, und eigentlich auch jedem Japaner seine XBox sponsort. Tja, wenn der Billy Gates meint, eine Konsole für 479? würde hier der Kassenschlager, da hat er sich wohl mal wieder verschätzt.

Der Preis der Xbox wird fallen müssen, sonst sieht das Gerät kein Abendland. Aber man muss ja auch nicht immer der Erstkäufer sein: Halo, Wreckless, Munch und DoA3 spielen sich in einem dreiviertel Jahr noch genauso gut. :)

Hätte ich das Kleingeld, würde ich sie mir morgen holen. Ich könnte auch spontan sein und sie morgen einfach abgreifen; allerdings würde sie mir der Kaufhausdetektiv wieder abnehmen wollen. - Just kidding, of course. =)

Was hat die Xbox überhaupt auf dieser Seite verloren, ist auch noch so eine Frage...

Die Xbox ist eine subversiv infiltrierende Kommando-Einheit, Codename "Silent Takeover"? ;)
 
AW: News - Berlin und die Xbox

hmm..naja....wenn man die XBOX als PC sieht ist sie eigentlich noch ziemlich günstig mit allem drum und dran *g* ..man nehme "INTEL", "NVIDIA" und so weiter...700'er P3 naja ca. 129?, das Board auch so um die 129? ...dann die Graka..spezielle Gf3...um die 200? ...dann nehme man eine Festplatte...eine die schön leise läuft, nicht heiß wird..um die 130?....dann noch etwas Speicher 99? soweit so gut...ein bissl Plaste als gehäuse 10?...und ein Spielekontroller 25?...zusammen....ca 722?....also sind die Preise noch verhältnismäßig günstig für die XBOX..man kann die XBOX nich mit der PS2 vergleichen..XBOX is wirklich viel genialer und das für ein paar ähhm...für viel Geld halt;o))

Gruß
Tigo
 
AW: News - Berlin und die Xbox

hmm..naja....wenn man die XBOX als PC sieht ist sie eigentlich noch ziemlich günstig mit allem drum und dran *g* ..man nehme "INTEL", "NVIDIA" und so weiter...700'er P3 naja ca. 129?, das Board auch so um die 129? ...dann die Graka..spezielle Gf3...um die 200? ...dann nehme man eine Festplatte...eine die schön leise läuft, nicht heiß wird..um die 130?....dann noch etwas Speicher 99? soweit so gut...ein bissl Plaste als gehäuse 10?...und ein Spielekontroller 25?...zusammen....ca 722?....also sind die Preise noch verhältnismäßig günstig für die XBOX..man kann die XBOX nich mit der PS2 vergleichen..XBOX is wirklich viel genialer und das für ein paar ähhm...für viel Geld halt;o))

Gruß
Tigo

wenn sie denn nur soviel könnte wie ein pc wäre ich mit dir einverstanden ;)
 
AW: News - Berlin und die Xbox

wenn sie denn nur soviel könnte wie ein pc wäre ich mit dir einverstanden ;)

Schwere Ausnahmefehler produzieren, wenn man Word, Photoshop und den Windows Media Player gleichzeitig betreibt? Ja, das würde mir auf der Xbox fehlen. :)
 
AW: News - Berlin und die Xbox

hmm..naja....wenn man die XBOX als PC sieht ist sie eigentlich noch ziemlich günstig mit allem drum und dran *g* ..man nehme "INTEL", "NVIDIA" und so weiter...700'er P3 naja ca. 129?, das Board auch so um die 129? ...dann die Graka..spezielle Gf3...um die 200? ...dann nehme man eine Festplatte...eine die schön leise läuft, nicht heiß wird..um die 130?....dann noch etwas Speicher 99? soweit so gut...ein bissl Plaste als gehäuse 10?...und ein Spielekontroller 25?...zusammen....ca 722?....also sind die Preise noch verhältnismäßig günstig für die XBOX..man kann die XBOX nich mit der PS2 vergleichen..XBOX is wirklich viel genialer und das für ein paar ähhm...für viel Geld halt;o))

Gruß
Tigo

Hi, du stellst in deiner Rechnung den typischen Vorteil einer Konsole heraus, halt gute Technik zu einem halbwegs günstigen Preis, aber wieso zahlt ein japanischer Käufer für seine XBox nur ca. 250??? Der selbe japanische Käufer zahlt für ein XBox-Spiel nicht knapp 70? wie hier, sondern unter 60?. Ich hab nichts gegen Konsolen (ich besitze selber zwei), ich habe nur was dagegen, daß der europäische Kunde den Kampf von Microsoft um Marktanteile im japanischen Konsolenmarkt finanziert.
Gruß
 
Zurück