• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlestar Galactica Online: Neues Online-Standbein für Vivendi?

AW: News - Battlestar Galactica Online: Neues Online-Standbein für Vivendi?

Wer soll das noch spielen? Es sind 100 Onlinespiele bereits in Planung und sollten bald veröffentlicht werden. Das Sci-Fi Setting ist mit StarWars, Anarchy Online, StarTrek, Stargate schon so gut wie abgedeckt. Dann gibts noch die ganzen Spiele im Fantasy-Look vor allem WoW.

Ich bleib bei meinen Einzelspielerspielen oder Multiplayertitel wie UT oder Battlefield. Da zahl ich einmal den Kaufpreis und hab dann auch fast genau so viel Spaß.

Bin mal gespannt wieviele Onlinespiele sich in den nächsten 1-2 Jahren durchsetzten werden und wieviele Matrix Online Fälle es geben wird.
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neues Online-Standbein für Vivendi?

Naja, wirklich erfolgreiche Online-Rollenspiele mit SciFi-Szenario gibt es derzeit ja auch nicht.

Star Trek bzw. Stargate erscheinen, wenn überhaupt, frühestens Ende 2007. SOE hat Star Wars Galaxies total in den Sand gesetzt, Matrix Online lief auch nie sonderlich gut.
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neues Online-Standbein für Vivendi?

Und wieder ein MMO. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es reicht doch wenn ca. 150 davon auf dem Markt sind. Bei 100000000 MMOs werden diese doch wieder zu Singleplayer-Spielen, würde jeder PC Spieler eines davon spielen.
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neues Online-Standbein für Vivendi?

autumnSkies am 27.12.2006 15:48 schrieb:
Und wieder ein MMO. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es reicht doch wenn ca. 150 davon auf dem Markt sind. Bei 100000000 MMOs werden diese doch wieder zu Singleplayer-Spielen, würde jeder PC Spieler eines davon spielen.

Da werden eben einige ganz schön auf die Nase fallen ;-)
 
AW: News - Battlestar Galactica Online: Neues Online-Standbein für Vivendi?

Jau. Bei dem Kampf um Spieler gibt es bei MMOs eben unr Gewinner oder eben halt Verlierer. Schließlich machen die Spieler einen großen Teil des Spiels und der Athmosphäre in diesem aus.

Keine Spieler oder wenig vorhanden? Das wars dann....
 
Zurück