• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlestar Galactica Online: E3-Trailer zum Online-Spiel von Bigpoint

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750680
 
Seit wann wird eigentlich soviel über Big Point gebracht bevor sie Radon Rabs übernommen haben kam zu ihren spielen NIE eine News....

Und na abwarten wie es denn mal wirklich aussieht...
 
Seit wann wird eigentlich soviel über Big Point gebracht bevor sie Radon Rabs übernommen haben kam zu ihren spielen NIE eine News....

Und na abwarten wie es denn mal wirklich aussieht...
Jup, sehe ich genauso. Ist eh kein Ingame, daher erstmal abwarten...
 
Ein Browserspiel mehr..., oder Moment..., müssen ja nur Dark Orbit umbenennen. Grafiken passen ja fast schon.
Dark Orbit: http://de.bigpoint.com/games/darkorbit/
 
Jaaaaa, Galactica.. Raumschlachten...

Hoffentlich taugt das Ding was, aussehen tut das ja fein !
 
Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen wie das fertige Spiel aussehen soll aber ich lasse mich gerne überraschen
 
Ich könnte heulen. Warum musste so eine Lizenz an ein Unternehmen vergeben werden, das großteils nur müllige Browserspiele herstellt... -.-
 
Zurück