• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefront 2 erscheint an Allerheiligen

AW: News - News: Battlefront 2 erscheint an Allerheiligen

Kleine Korrektur:
Laut starwars-union.de erscheinen die DVD und das Spiel in Deutschland schon am 31. Oktober, da Allerheiligen ja ein Feiertag ist. Die Meldung bezieht sich auf eine Pressemitteilung von "20th Century Fox Deutschland", sollte also korrekt sein.

Ich hoffe es gibt dann eine begrenzte Anzahl Jedis in einem Team, denn wenn jeder als Jedi rumläuft kann ich auch Jedi Academy im MP zocken.

Die Bilder machen ja echt Lust auf einen neuen Weltraumsimulator.
Leider wieder nur ein Mainstreamgame.

bsekranker am 26.07.2005 15:17 schrieb:
Kleine Korrektur:
Laut starwars-union.de erscheinen die DVD und das Spiel in Deutschland schon am 31. Oktober, da Allerheiligen ja ein Feiertag ist. Die Meldung bezieht sich auf eine Pressemitteilung von "20th Century Fox Deutschland", sollte also korrekt sein.
Bei amazon.de steht jetzt auch 31. Oktober. Vorher hieß es immer 31. Dezember, dann auch mal 23 Dezember.
Naja, wennse im Regal steht werden wirs ja wissen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009JLV14/qid=1122388301/028-7218833-9130163

MADEMAN am 26.07.2005 16:04 schrieb:
Ich hoffe es gibt dann eine begrenzte Anzahl Jedis in einem Team, denn wenn jeder als Jedi rumläuft kann ich auch Jedi Academy im MP zocken.

Glaube auch das wenn es möglich ist die meisten als jedi rumlaufen
würden. :-D

Nartürlich gib es noch die möglichkeit das die entwickler die jedis genauso
stark machen wie die anderen aber das wäre meiner meinung nach
dann nicht mehr real.

Ein star wars wo ein soldat genauso stark ist wie ein jedi *rofl*. :rolleyes:

OHNE MICH :-$

BliZz am 26.07.2005 17:15 schrieb:
aber das wäre meiner meinung nach
dann nicht mehr real.

Tsk, tsk, tsk, mein Lieber, ich habe da schlechte Nachrichten für DIch: es ist
nicht real! Junge, das ist Science Fiction!

:-D

Technocrat am 26.07.2005 18:19 schrieb:
BliZz am 26.07.2005 17:15 schrieb:
aber das wäre meiner meinung nach
dann nicht mehr real.

Tsk, tsk, tsk, mein Lieber, ich habe da schlechte Nachrichten für DIch: es ist
nicht real! Junge, das ist Science Fiction!

:-D

Du weißt was ich mein. :rolleyes:

bsekranker am 26.07.2005 15:17 schrieb:
Kleine Korrektur:
noch eine kleine Korrektur:
"Dafür wartet der Nachfolger des erfolgreichen Multiplayer-Shooters diesmal mit spielbaren Jedi-Charakteren sowie epischen Weltraumschlachten auf. "
Erfolgreich???? hab ich da was verschlafen oda was????? :confused:
Das Spiel war eher mäßig erfolgreich, wenn überhaupt, und es wundert mich dass die einen nachfolger gemacht haben/machen, aber mir ist das Spiel stets willkommen :ugly: :top:

MADEMAN am 26.07.2005 16:04 schrieb:

Soweit ich im bilde bin wird des über punkte geregelt, die man je Kill etc. bekommt. Wenn man genug hat kann man für ne begrenzte zeit zum Jedi werden. Was in die Richtung steht erstens in ner Pressemitteilung seitens der Entwickler und außerdem is wie man in den Videos sehen kann ne neue Anzeige links (wenn man nen Kill gelandet hat) dazugekommen: Ein zusätzlicher counter (dargestellt durch ein Sternsymbol) der sich bei jedem Kill erhöht.

Zurück