Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686311
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686311
MrWorf am 03.06.2009 23:06 schrieb:verfolgt eigentlich irgendjemand die story?
nach so einer Mission 4 DINA4 Seiten Text durchzulesen macht irgendwie keinen Spaß :/

Vidaro am 03.06.2009 22:50 schrieb:habe heute nicht nachgesehn aber kommen mitterlweile wieder alle Free2play spieler wieder auf die server?
denn gestern wurden alle ausgesperrt von wegen das es zuviele benutzer auf den server wären obwohl die server halb leer waren
thefirstsonnyblack am 04.06.2009 00:44 schrieb:naja wollte es mir ja eigentlich holen aber jetzt weis ich nicht so recht. mit einem eigenen set (nature,ice,fire) aus den vorhandenen karten der free2play version bin ich bis ins 4te oder 5te singleplayer level gekommen, ein multiplayer hab ich zum test auch mal gemacht.
aber ich schaffe mit diesen karten die 4te oder 5te mission nicht, da wo man die 5 sphären einnehmen muss und die leutz auf der mauer beschützen.
die eine sphäre lässt sich nicht aktivieren (bug oder was, oder ich glaube war 450 energie die ich nicht hatte weil keine zeit) und somit kann ich nicht meine riesenviecher (brauchen 4 sph. ) beschwören um die gut bewachte letzte zu erobern.
gehts jemandem da auch so, wie weit seid ihr mit der starterkarten aus dem free2play gekommen?
und außerdem ist alles so hecktisch, man müsste pause machen können, in ruhe alle spezialbefehle der karten geben und dann weiterlaufen lassen können. (natürlich nur im sp) dann würde ich es glaub ich auch schaffen.
naja hatte mich eigentlich schon gefreut neue karten zu kaufen, denn das game ist sonst wirklich gut. (ich liebte auch schon als kind das kartenspiel magic)
aber durch die obengenannten sachen werde ich das eher doch nicht tun.
wie war das bei euch mit der entscheidung? auch probleme? vielleicht kann mir jemand helfen...

thefirstsonnyblack am 04.06.2009 00:44 schrieb:naja wollte es mir ja eigentlich holen aber jetzt weis ich nicht so recht. mit einem eigenen set (nature,ice,fire) aus den vorhandenen karten der free2play version bin ich bis ins 4te oder 5te singleplayer level gekommen, ein multiplayer hab ich zum test auch mal gemacht.
aber ich schaffe mit diesen karten die 4te oder 5te mission nicht, da wo man die 5 sphären einnehmen muss und die leutz auf der mauer beschützen.
die eine sphäre lässt sich nicht aktivieren (bug oder was, oder ich glaube war 450 energie die ich nicht hatte weil keine zeit) und somit kann ich nicht meine riesenviecher (brauchen 4 sph. ) beschwören um die gut bewachte letzte zu erobern.
gehts jemandem da auch so, wie weit seid ihr mit der starterkarten aus dem free2play gekommen?
und außerdem ist alles so hecktisch, man müsste pause machen können, in ruhe alle spezialbefehle der karten geben und dann weiterlaufen lassen können. (natürlich nur im sp) dann würde ich es glaub ich auch schaffen.
naja hatte mich eigentlich schon gefreut neue karten zu kaufen, denn das game ist sonst wirklich gut. (ich liebte auch schon als kind das kartenspiel magic)
wie war das bei euch mit der entscheidung? auch probleme? vielleicht kann mir jemand helfen...
auch die folgende mit den 5 Goldwagen war kinderleicht.. Hab auch Frost/Fire-Standard-Deck mit dem ich richtig gut zurecht komme..wennde mit dem Deck erstma 4 Sphären hast steppt der Bär...Vidaro am 04.06.2009 07:26 schrieb:thefirstsonnyblack am 04.06.2009 00:44 schrieb:naja wollte es mir ja eigentlich holen aber jetzt weis ich nicht so recht. mit einem eigenen set (nature,ice,fire) aus den vorhandenen karten der free2play version bin ich bis ins 4te oder 5te singleplayer level gekommen, ein multiplayer hab ich zum test auch mal gemacht.
naja es ist schon ziemlich knifflig teilweise da muss ich dir zustimmen aber es ist auch mit Free2Play in ordnung ich hab mir ein paar punkte und booster gekauft wirklich bessere karten habe ich nun auch nicht als vorher und spiel eig zu 80% noch mit dem alten deck
karten schonmal aufgewertet und so?
TBF am 04.06.2009 12:08 schrieb:ich hoffe mal heute läuft alles wieder normal.
Hättet ihr ja auch mal erwähnen können pcgames-redaktion.
Die neuen Missionen, oder irgendwas anderes das mit dem patch kam,hat das belohnungssystem ausgehebelt, der stronghold(deutscher)-server ist abgestürzt, bezahlende Spieler kamenauch nicht mehr auf die server.