• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battleforge: Battleforge: Ab sofort im Open-Beta-Status - Jeder kann mitspielen

MaXzimus am 28.02.2009 21:02 schrieb:
Und was mich langsam a bissel nervt, das man das jetzt überall liest: JETZT die open BETA für alle! Und ich hab das schon in anderen Foren geschrieben: Von wegen jetzt open beta für alle.

Jeder konnte sich vor Wochen schon bei gamestar.de einen key besorgen. Da war das auch schon eine "open" Beta. Ich hab mir zwei keys da geholt. Das schaut mir eher ein ganz großes Rühren der Werbetrommel von Seiten von EA zu sein.

Gamestar war hier einfach schneller. :-(

Bloß wird jetzt überhaupt kein Key mehr benötigt also ist es wirklich für ALLE zugänglich.

Ich habs mal angespielt, wurde mir schnell langweilig, bin aber auch kein son Sammelsüchtling.
Das auch der Singleplayer über den Server läuft hat den coolen Nebeneffekt das man da teilweise bis zu 5 Minuten Lag hat. Ich dachte erst ich mache was falsch als die Einheiten nicht auf meine Befehle reagiert haben, aber nach Ewigkeiten haben sie dann gemacht was sie sollten.

Läuft im Endeffekt wie bei diesen ganzen Browsergames. Man kann zwar im Prinzip ohne Zusatzkosten zocken, kriegt dann aber nur auf die Mütze von Leuten die ihre Kohle für besseres Spielzeug aus dem Fenster werfen.

Cleveres Konzept, wer drauf reinfällt ist selber Schuld..

Wenn wenigstens der Client für Umsonst wäre zu SPielen, und wer mehr möchte soll sichs kaufen..aber 40-50 Euro zu bezahlen und dann noch die Decks zu kaufen in der Hoffnung man bekommt was man will...ne danke

Zurück