• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam ohne CTF und TDM

C

CIA_Harry

Gast
Schade ! :(
Auch wenns nich so oft gespielt wird kann man`s ja dennoch drinne lassen........
Nunja, wie dem auch sei......hoffentlich bringen die neuen Modi
etwas, was den Gamern Spaß bereitet :)=)

LET`S ROLE ! ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251380
 
[l]am 20.11.03 um 10:48 schrieb CIA_Harry:[/l]
Schade ! :(
Auch wenns nich so oft gespielt wird kann man`s ja dennoch drinne lassen........
Nunja, wie dem auch sei......hoffentlich bringen die neuen Modi
etwas, was den Gamern Spaß bereitet :)=)

LET`S ROLE ! ;)

Finde ich jetzt nicht, die anderen Modi's sind schon klasse und die 2 neuen hören sich doch super an...
 
[l]am 20.11.03 um 13:55 schrieb Leddernilpferd:[/l]
CTF braucht keine sau

find ich auch, ist doch steinalt.
und wer immer noch flaggen jagen will, hat ja genug andere spiele zur auswahl. ich hab BF praktisch nur conquest gespielt.
evolution hört sich interessant an.
 
ich finde auch das CTF total blöd is.
Doch evolution hört sich echt gut an ich freu mich auf das game.
 
[l]am 20.11.03 um 14:44 schrieb AMDlover:[/l]
ich finde auch das CTF total blöd is.
Doch evolution hört sich echt gut an ich freu mich auf das game.

Ach...ich werde meine CTF Matches auf El Alamein nie vergessen....aber wirklich schlimm finde ich das Weglassen des modus nicht, obwohl es ja sicher kein großer Aufwand wäre, ihn zu integrieren.

bye
Spinal
 
[l]am 20.11.03 um 18:05 schrieb MCDenton:[/l]
zu 80% wird eh nur Conquest gespielt oder?

Ja das ist richtig! Es wird fast nur Conquest gespielt, Server auf denen CTF läuft, findet man eher weniger!
CTF passt auch irgendwie nicht zu Battlefield. Bei anderen Spielen ist es toll, aber bei Battlefield überflüssig!
 
Zurück