• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam: Neue Mehrspieler-Map

SYSTEM am 17.03.2004 09:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hol mir das Spiel auf alle Fälle, ich weiss allerdings noch nicht wann.

Kann mir vorstellen, dass es am Anfang ziemliches Chaos gibt was Serverauslastung etc. betrifft.

War jemand beim Start von BF 1942 dabei? Wie ist das da gelaufen? Ich bin MMORGP geschädigt und da ist der Tag des Release der schlechteste Tag zum spielen :D

Wie, ist das Spiel jetzt schon draußen?? Ich dachte, das erscheint erst am Freitag, den 19.3.04. Oder wurde die Map jetzt schon vor dem Release veröffentlicht?

MfG, LordReaper

HKDLordReaper am 17.03.2004 11:41 schrieb:
Wie, ist das Spiel jetzt schon draußen?? Ich dachte, das erscheint erst am Freitag, den 19.3.04. Oder wurde die Map jetzt schon vor dem Release veröffentlicht?

MfG, LordReaper

Die englische Fassung ist schon raus

MfG, LordReaper

Die US Fassung.

Nali_WarCow am 17.03.2004 11:45 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 17.03.2004 09:20 schrieb:
Fängt ja schon gut an ........ =)

Ja, da wohl schon nicht mehr die Zeit bestand diese Map in die Vollversion zu implementieren. :hop:

Naja - es ist ja mehr eine Hobby-Map als eine offizielle, wenn auch von einem DICE-Mitarbeiter

auch die deutsche fassung ist schon draussen...
aber halt erst bei uns, in der schweiz =)

aber der erste eindruck ist..wie soll ich sagen..."nicht so toll"... ;-(

js am 17.03.2004 11:45 schrieb:

MfG, LordReaper

Die englische Fassung ist schon raus

Ok, danke. Naja, bis zur dt. Version sindŽs ja auch nur noch 2 Tage.

MfG, Reaper

...also, dem kann ich nicht zustimmen, nicht so toll.....kommt natürlich drauf an was Ihr von diesem Game erwartet....es ist das altbewährte Battlefield-Prinzip, da haben die Macher nicht gross dran gerüttelt,keine Frage....aber warum auch....und wenn da die richtigen Leute beieinander sind, dann gibts bei BF Vietnam ein Schlachtenerlebnis, was derzeit einfach ungeschlagen ist...wir stehen ein paar Leuts in einer Base, rufen nen Heli zum Abholen, der kommt, lädt uns alle auf und verfrachtet uns in die erstbeste Gegnerbase, dort springen wir alle ab mit Fallschirm und stürmen....da kommt ein Jet und woooooossssh....Napalm lässt grüssen....(ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...wie roch es, na wie nach Sieg roch es...Zitat aus Apocalypse now;-)....Vietnam halt...

...aber wie bei jedem Online-Kracher steigt und fällt der Spielspass halt krass mit den Teilnehmern...

Zurück