• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Modern Combat kommt!

Seth2k am 17.04.2004 16:37 schrieb:
Mayphisto am 17.04.2004 15:41 schrieb:
Lacrimus am 17.04.2004 15:15 schrieb:
Eine andere Frage ist ausserdem, ob sich das neue BF auch gegen Söldner behaupten kann, denn das bietet ja ganz andere Features und ob, wie schon gesagt, ein drittes BF auch noch so beliebt sein wird ist auch noch nicht sicher. Denn nebn Söldner ist ja auch noch ein anderer Multiplayer-Shooter in Aussicht (komm gerade nicht auf den Namen). Aber vielleicht wird ja dann dass neue BF auch was ganz anderes....

Meinst Du Joint Operations? Ich glaube eigentlich nicht, dass eines der beiden einem gut gemachten Bf 2 den Schneid abkaufen kann. Söldner ist IMHO eine andere <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> von Spiel (taktischer und im Grunde nach der Gleichung: Bf+OFP+CS=SSW) und Joint Operations, naja. Mich hat die Demo nicht gerade vom Hocker gerissen. :|
Ich hoffe bloß die tüfteln für Bf 2 eine komplett neue Engine. Wenn nicht OMG :rolleyes:
Denke ich auch.Mich haben beide Demos ganz und gar nciht überzeugt.Bei Söldner sind die <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=maps&v=55">maps</a> einfach zu groß und ein wenig Action möcht ich schon erleben.Und die Grafik war auch net so pralle(ok,Grafik ist nicht alles,bei einem Shooter aber wichtiger als bei einem RPG=

Irgendwie bin ich auf Söldner schon gespannt, aber ich befürchte, daß es zwar alles haben wird nämlich massig Terrain, massig Waffen, Technik+ Features und viele Vehikel aber keinen Spielspaß. Bei BF2 wirds wohl ungefähr andersrum sein.

Aber die vielen Waffen in Söldner sind schon interessant. Dogs of War auf dem Amiga hat ja auch viel Spaß gemacht, obwohl ich damals nie über den 2 Level rausgekommen bin :-D

naja, saddam jagen, in afghanistan die taliban bekämpfen, vielleicht in nordkorea atomreaktoren ausschalten... wer weiss ob das erlaubt wird...

BruderGogo am 17.04.2004 21:01 schrieb:
naja, saddam jagen, in afghanistan die taliban bekämpfen, vielleicht in nordkorea atomreaktoren ausschalten... wer weiss ob das erlaubt wird...

man die dürfen jetzt eh keine spiele mehr indizieren! da kann man des ganze geschwafel weglassen! vonwegen saddam jagen oder so.. schwachsinn :confused: :pissed:

äh, ich glaub du hast da was falsch verstanden... spiele können nach wie vor indiziert werden, sofern sie vin der USK "nicht geeignet für Jugendliche" bekommen haben und sogar dann scheint das leider wegen ein paar idioten unter den politikern(hmm oder wars grad umgekehrt :finger: ) irgendwie gelegentlich ausgehebelt zu werden :$ ...

Fw

"Keine Jugendfreigabe" bedeutet lediglich, daß das Spiel nur an Erwachsene verkauft werden darf. Eine Indizierung ist immer möglich, bevor die USK ihre Wertung abgegeben hat. Und es können Versionen eines Spieles indiziert werden, die nicht Gegenstand des USK-Prüfungsverfahrens waren. Ist die USK-Wertung amtlich, geht nix mehr. Diese ist dann verbindlich.

hm... scheint mir ein desert combat 2 zu werden... :P
dennoch hoffe ich auf ein gelungenes spiel ;)

Gruss
Fightaa

TRS_The_King am 17.04.2004 20:22 schrieb:
Ich glaube nicht das es sich durchsetzen kann. Weil wenn ich auf einem modernen zukunft Schlachtfeld kämpfen will, habe ich UT2004. Dies besitzt schon viele Spieler und muss sich nicht erst nach einer Community umsehen. Battlefield muss in der heutigen Zeit spielen, denn das verbinde ich damit.
Nicht sooo.... modern !!
Ich denke es spielt zur Zeit des 1.Golfkrieges , nicht in ferner Zukunft

Ok jetzt ist der Faden für mich geplatzt EA wird nie mehr ein Fünkchen Geld von mir sehen. Was bilden die sich eigentlich ein "Juuhuuu BF1942 lief erfolgreich jetzt machen wir noch 20 Add-Ons und 10 Fortsetzungen" Ey ich glaub EA weiß nicht was sie machen sollen. Sind denen die Ideen ausgegangen oder was? Naja für mich hat sich das Thema EA erledigt.

Fazit: EA ihr seid Einfallslose Deppen also FUCK YOU!!!!

EA sagte von Anfang an das Battlefield eine Reihe wie FIFA wird. Jedes Jahr kommt ein "verbessertes" BF für 50€ auf den Markt.

Warum wundert ihr euch?

Nagut, eine Community wie CS wird es so nicht geben, auch mit den Ligen ist es schwierig, kaum eingespielt muss man sich umgewöhnen.
Aber Umsatz kommt ja nicht von ungefähr.
Und bei FIFA funktioniert es doch auch.
EA ist :finger2:

EM_Lord_Vader am 18.04.2004 11:31 schrieb:
EA sagte von Anfang an das Battlefield eine Reihe wie FIFA wird. Jedes Jahr kommt ein "verbessertes" BF für 50€ auf den Markt.
:

Oder wie Unreal Tournament...

Was bist du denn für ein ignoranter Trottel? Solange sich ein Spiel gut verkauft wird ein Hersteller Fortsetzungen in Erwägung ziehen, mit gutem Recht wie ich meine. Sagt ja niemand dass du es kaufen musst. Ich nehme mal an dass den Jungs von EA dein niveauloser Kommentar ziemlich egal sein wird, möchte aber trotzdem zu deren Verteidigung anmerken, dass einige verdammt gute Spiele aus ihrer Produktion stammen (C&C Generals, Medal Of Honor uvm.) und sich diese Titel - vor allem was die technische Qualität betrifft - wohltuend von den Titeln anderer Publisher unterscheiden; EA-Spiele laufen auf meinem System meistens einwandfrei.
Also bitte: ein wenig nachdenken bevor du mit Gift und Galle um dich spuckst...

Also ich finde,dass es garnicht genug Fortsetzungen geben kann. :X
Wenn DICE und EA Battlefield jedes Jahr verbessern und noch mehr Action auf den Bildschrim zaubern,umso besser! :P
Da kommt dann nie Langeweile auf! :-D

Kann zwar sein das Mein Kommentar Ignorant klingt, aber ich hasse solche Leute die 1. Mitarbeiter klauen 2. Firmen aufkaufen und sie auslutschen z.b. Westwood is für mich das beste Beispiel. Die ganzen Teile gefiehlen mir von Westwood kommen sone stinker von EA daher kaufen sie auf und bringen dann so nen Schrott find ich raus.... Mir persönlich gefiel C&C Generals nicht mehr.. Und dann klauen sie noch Mitarbeiter von UBISoft und das ist wirklich arm meinerseit. Ok die EA Sports Games gefallen mir aber da es keine Andere Firma gibt die bessere Sportspiele Machen also EA Sports aber nun EA und EA Sports sind beide verschieden die einen sitzen in Kanada die anderen in den USA(glaub ich) und hier in Europa irgendwo. Naja aber was ich damit sagen will das EA doch mal ein wenig sein können ausbreiten solle und nich immer nur eine Richtung an Games rausbringen solle ich kenne nämlich keinen vernünftigen Ego Shooter der nichts mit Krieg zu tun hat.Und sie könnten wenigstens schon mal ne vernünftige Engine benutzen was für mich das wichtigste is, weil ohne Physik heutzutage auch nichts mehr läuft. Naja um zum Thema Performance sag ich dann nur noch eines die sollten es besser einrichten das man auch auf langsameren Rechner gut spielen kann und nicht ne halbe Stunde vorm Rechner sitzen muss bis ne Map fertig geladen hat.

naturian am 18.04.2004 17:06 schrieb:
Kann zwar sein das Mein Kommentar Ignorant klingt, aber ich hasse solche Leute die 1. Mitarbeiter klauen 2. Firmen aufkaufen und sie auslutschen z.b. Westwood is für mich das beste Beispiel. Die ganzen Teile gefiehlen mir von Westwood kommen sone stinker von EA daher kaufen sie auf und bringen dann so nen Schrott find ich raus.... Mir persönlich gefiel C&C Generals nicht mehr.. Und dann klauen sie noch Mitarbeiter von UBISoft und das ist wirklich arm meinerseit. Ok die EA Sports Games gefallen mir aber da es keine Andere Firma gibt die bessere Sportspiele Machen also EA Sports aber nun EA und EA Sports sind beide verschieden die einen sitzen in Kanada die anderen in den USA(glaub ich) und hier in Europa irgendwo. Naja aber was ich damit sagen will das EA doch mal ein wenig sein können ausbreiten solle und nich immer nur eine Richtung an Games rausbringen solle ich kenne nämlich keinen vernünftigen Ego Shooter der nichts mit Krieg zu tun hat.Und sie könnten wenigstens schon mal ne vernünftige Engine benutzen was für mich das wichtigste is, weil ohne Physik heutzutage auch nichts mehr läuft. Naja um zum Thema Performance sag ich dann nur noch eines die sollten es besser einrichten das man auch auf langsameren Rechner gut spielen kann und nicht ne halbe Stunde vorm Rechner sitzen muss bis ne Map fertig geladen hat.

Und jetzt bitte nochmal mit Kommata :)

Battlefield ist einfach genial, aber jetzt geht´s los wie bei Fifa. Jedes Jahr das gleiche Spiel mit marginalen Veränderungen im Gameplay und aufgepeppter Grafik. So einfache Dinge wie Ausdauer, welche schon in Day of Defead eingebaut haben, kriegen sie nicht hin. Wieso soll ich ein Verbugtes Vollpreisspiel kaufen, wenn es so geniale MODS wie DC, GC, etc. gibt. Nur wegen der tollen Grafilk????? Ich kann mir eh nicht jedes Jahr eine neue Grafikkarte leisten und mein 4200er muss noch mindestens 1 Jahr ausreichen. Das selbe gilt für meinen Athlon xp 2600.

Es würde doch reichen wenn sie ein Add-On zu 25 € rausbringen würden. Denkt doch nur mal an HL Blueshift zurück. da war ein High Definition Pack dabei, das die Garfik der HL Engine wieder aufpeppte.

Desweiteren haben die noch immer kein FF für Joystickpiloten integriert.

Apropos DC, ratet mal wer an BF 2 mitarbeitet.

naturian am 18.04.2004 17:06 schrieb:

Der Mann spricht mir aus der Seele! BF2 braucht kein Mensch ausser EA die n bisl Geld damit machen!

Elfredo am 17.11.2005 20:08 schrieb:
Der Mann spricht mir aus der Seele! BF2 braucht kein Mensch ausser EA die n bisl Geld damit machen!
Deine Antworten braucht wohl auch kein Mensch. Erst recht nicht, wenn sie sich auf einen 1,5 Jahre alten Beitrag/ Thread beziehen. :schnarch:

Zurück