News - Battlefield Heroes: Vampires vs. Werewolves - Neuer Event gestartet

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704117
 

Xerdies

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das Game bleibt trotzdem schlecht. Die RichKids haben in dem Spiel klar wieder die Nase vorn und das obwohl Dice großkotzig angekündigt hat das es keinen unterschied machen würde. (sehe ersten Trailer) Ich finde es einfach nur noch peinlich vom Publisher Ea.
 

Sprudelmax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
AW:

Und ob das noch gespielt wird! Es gibt sehr viele Server die rund um die Uhr auch voll sind. Und es gibt fast nix was bezahlenden Leuten einen Vorteil verschafft, die paar Dinge die es gibt sind wirklich nur leicht besser als die normalen Standardsachen, das Spiel ist immernoch sehr schön ausbalanciert. Das einzige Problem sind die vielen Cheater. Dice schaffts irgendwie nicht was gegen die Cheater zu unternehmen.
 

Hahni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW:

Sers!
Sprudelmax hat vollkommen Recht. Es sind wirklich noch immer verdammt viele Leute online. Obwohl man muss sagen ich war auch sehr enttäuscht (oder besser: richtig angepisst) von EA als die Preise um ein x-faches erhöht wurden.
Aber das mit "RichKids" von Xerdies ist total falsch. Ich hab 10 Euro investiert um meine Heros mit Waffen ausstatten zu können (und dabei wirds bleiben, denn so gut ist das Spiel nun auch wieder nicht).
@PCGAMES: Was ist eigentlich mit den versprochenen Redeem-Codes geworden?!
 

Nertsareback

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Brauche unbedingt redeem codes !! wer welche über hat an r.saurbier@hotmail.de schicken !
 
Oben Unten