News - Battlefield Heroes: Neue Karte für 3 Millionen registrierte Spieler

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Battlefield Heroes: Neue Karte für 3 Millionen registrierte Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701604
 

gfxlll

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
ja stimmt eigentlich da war doch was sollte in 5 heften nacheinander erscheinen aber war nur in einer
 

DrProof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
10
ja ich bin ein registrierter user und wie viele registrierte user spiele ich es nicht aktiv ;)
 

Sprudelmax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Ich spiele aktiv BF:H und muss sagen, die neue Karte ist echt spaßig. Hier spielen endlich mal Flugzeuge eine wichtige Rolle.
 

MMJoda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
werdet ihr alt ?
sry schlecht recherchiert

*obwohl Electronic Arts bei den Nicht-Zahlungswilligen kürzlich die Daumenschrauben angezogen hat, indem das Preismodell massiv verschärft wurde*

-auch bei zahlungswilligen wurde ordentlich zugelangt

-Bezahlwaffen mit spielerischenVorteilen#
(gegen das eigene spielekonzept)

-eine woche lang lehre server

-großes serversterben

wieviel zahlt dice für so eine werbung , bzw eine schlampige recherche ?
 

Sprudelmax

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Die neuen Uber- und Super-Waffen sind echt bescheuert. Jetzt ist es wieder wie am Anfang, wo ein Flieger mit 5 Schuss gekillt werden kann. Und man kann diese Waffen auch nur gegen Bares bekommen. Das ist echt Mist. Ohne diese Superwaffen wäre das Spiel besser.
 
Oben Unten