• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Beta-Keys für Battlefield Heroes als Entschuldigung für Verschiebung

AW:

DigDooM2k am 04.08.2008 17:46 schrieb:
Ich finde das Spiel eine super Idee, und ich warte gern drauf.
Nix für mich, Werbebasierende Spiele lasse ich links liegen und warte auf Battlefield 3 .
Der Comic look ist auch stark Geschmackssache .
 
AW:

UTDARKCTF am 04.08.2008 18:12 schrieb:
DigDooM2k am 04.08.2008 17:46 schrieb:
Ich finde das Spiel eine super Idee, und ich warte gern drauf.
Nix für mich, Werbebasierende Spiele lasse ich links liegen und warte auf Battlefield 3 .
Der Comic look ist auch stark Geschmackssache .

Das sehe ich anders. Es ist ein kostenloses Online Game welches gut aussieht und auch auf älteren Kisten laufen wird. Perfekt also, um auch Leute dafür zu interessieren die davor nix am Hut hatten mit Online-Shootern und nicht wissen welch Spass ein paar Runden ballern am Abend machen kann. Und der witzige Comiclook stösst diese Leute auch nicht gleich ab.
 
Zurück