• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Galactic Conquest 0.2 erschienen

ENDLICH!!!!!!!
Das lange warten hat sich gelohnt!!!!

Leute zockt Galactic Conquest. Nichts gegen DC, aber dies ist STAR WARS!!!!
Mit Walkern, Gleitern, Tie-Fightern, etc.

ich glaube kaum, dass der mod an DC herankommt.
ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber so perfekt wie DC 0.7 kann er nicht sein *schleim*

AMD_Tommy am 13.03.2004 13:29 schrieb:
ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber so perfekt wie DC 0.7 kann er nicht sein *schleim*

Nunja ich denke der Mod ist nur was für wahre Fans des Genres. Mir persöhnlich sagt der Überhaupt nicht zu und die Quali reicht bei weitem nicht an DC ran!

da sieht man mal wieder allgemein das manche leute von nix ne ahnung haben :)

Blackout am 13.03.2004 13:42 schrieb:

Nunja ich denke der Mod ist nur was für wahre Fans des Genres. Mir persöhnlich sagt der Überhaupt nicht zu und die Quali reicht bei weitem nicht an DC ran!

Perfekt und DC???? Kriegen nichtmal nen lift im Flugzeugträger funktionstüchtig. Das wollten die eigentlich in der 0.7 version ja hinkriege, aber nix wars. Grafik und sound technisch gibts bessere mods wie DC z.b. FH 0.6(0.61).leider ist da das balancing aber noch nicht optimal

Da wirst du wohl Recht haben, als DC in dem 0.2 stadium war hat er auch noch nicht so toll ausgesehen und war imho das Spielen nicht wert.

also ich habe es auch grade mal versucht aber ne das ist nich mein ding schaut noch lange nicht soooo gut aus wie DC das rockt eben richtig

xmann am 13.03.2004 17:11 schrieb:
also ich habe es auch grade mal versucht aber ne das ist nich mein ding schaut noch lange nicht soooo gut aus wie DC das rockt eben richtig

Gibts da denn endlich eine neue Map ? Ansich gefällt mir der Mod ja sehr, aber ewig diese eine Karte zu spielen....naja ich weiß nicht ;)

Also, wenn jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht hat, würd ich mich freuen davon zu erfahren ;)

Viele Grüße

fireblader am 13.03.2004 16:58 schrieb:

Da wirst du wohl Recht haben, als DC in dem 0.2 stadium war hat er auch noch nicht so toll ausgesehen und war imho das Spielen nicht wert.
? Ich fand DC in der ersten Version genau so gut wie heute (0.7). Nur anders.

so jetzt hab ich mir diesen mod auch einmal angesehen....

meiner meinung ist dieser mod auch für eingefleischte star wars fans (so wie mich) eine reine entäuschung!

alleine die grafik ist ja der oberhammer, ich hab nach fünf minuten die nase vollgehabt. von den vielen bugs fang ich erst gar nicht an. spielspass = 0

ist wirklich kein spass. wer sich 500 mb dl sparen will verzichtet lieber auf diesen mod.

Zurück