• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield-Entwickler kündigen neues Spiel an

AW: News - Battlefield-Entwickler kündigen neues Spiel an

schöne news dafür das man nischt weiss :finger2: >:-|

lol, man kündigt ein spiel an, sagt aber nichts zum thema... sehr... uninteressant. *g*

hey, hey, hey, EA produziert ein Spiel *lob* :B und kein Addon oder Reihe :ugly:

ich weiß ich bin :oink:

HanFred am 20.06.2005 13:56 schrieb:
lol, man kündigt ein spiel an, sagt aber nichts zum thema... sehr... uninteressant. *g*

die "Herr-Lehrer-ich-weiß-was"-Methode
Hallo, was ist das fürn Schrott? Am besten wäre in der News noch der Konjunktiv gewesen. Wenn ich nix drüber sage, brauch ichs nicht ankündigen. Welcher Autohersteller sagt nur: "ich bring ein neues Auto auf den Markt"??
:confused:
Ghost

Hey PC-GAMES hat einen neuen Author......!

Genauso interessant wäre hier auch wie er heisst :) dann könnte man den nämlich nochmals in die Schulung schiggen :p

SYSTEM am 20.06.2005 13:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

lol

war da einem Redakteur langweilig?

Irgendwer macht irgendwo für irgendwen irgendwas. :-P

Ich kündige hiermit an dass ich mir dieses Spiel mal ansehen werde.

Was hat diese Aussage mit der News gemeinsam ? Richtig ! Beides unnötig :-D :finger: :ugly:

Obwohl gut zu wissen :p

wegen mir können die ankündigen was sie wollen - solange ea der publisher ist, werde ich es nicht kaufen.

rac am 20.06.2005 19:41 schrieb:
wegen mir können die ankündigen was sie wollen - solange ea der publisher ist, werde ich es nicht kaufen.

:pissed: Das ist ja schon so wie bei Microsoft. "Alles was microsoft macht ist blöd"
blablabla.......kiddies :finger2: :finger2:

Richtig, und warscheinlich kaufen sie es dann doch!

toll jetzt wissen wir alle, dass die Battlefield-Entwickler ein neues Spiel ankündigen, und? :confused:

:-$ ja, dieses pessimistische miesgemache ohne jeden sachlichen Hintergrund nimmt hier leider schon länger überhand.

nach dem Motto: "Ich bin wichtig, denn ich bin DAGEGEN!".

hehe Typisch Pc-Games,hauptsache sie können was Schreiben,egal ob es Sinn macht oder nicht.

Ich schätze aber mal es wird ein Shooter.

Stefan1981 am 21.06.2005 15:14 schrieb:
hehe Typisch Pc-Games,hauptsache sie können was Schreiben,egal ob es Sinn macht oder nicht.

Ich schätze aber mal es wird ein Shooter.

Achja, komm wir raten alle zusammen was es sein könnte...hmmmm....:

ein 1d-Shooter vielleicht? Punkte jagen und zu Pixelhaufen zusammenbringen :-D

Zurück