• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield-Download: Merciless 1942

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198320
 

Max_Power

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.07.03 um 17:31 schrieb N8Mensch:[/l]
Hm, Merciless sagt mir jetzt nix. Egal, werds mal saugen :).

is kein mod im klassischen sinne, eher ne art texture- und soundpack. mehr dreck in der luft, mehr dreck auf den fahrzeugen, mehr nazi-flaggen (dürft ihr das überhaut verlinken?), n eingebauter blutpatch und unmengen an besserer waffensounds. alles in allem eben normales battlefield (keine stats-veränderung), nur eben gnadenlos realistisch in klang und optik
 
TE
G

Ghecko

Gast
Yo, für alle die die Vorgänger-Versionen noch nicht kennen und gerne Battlefield spielen, ein MUSS zum Download! Der einzige Nachteil ist nur der, daß dieser "Mod" nicht auf allen Servern läuft, da er als Hack angesehen werden könnte. Auf diese "Pure"-Server kann man dann erst gar nicht connecten...
 

Ludren

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der größte Mist den ich je gesehen habe. Hab noch keinen Server gefunden wo ich das spielen kann.
Und wie ich einen Server beitreten wollte der die Karte Barbarosa hat, sagte mir das Programm das ich die Karte nicht installiert habe obwohl sie ja durch den Mod hinzugefügt wurde. Echt zum Abgewöhnen, installiert das bloss nicht.
 

mikeh22

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy,

wird es das Merciless 1942 add auch auf der PCGames erscheinen????

cu
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
[l]am 24.07.03 um 08:24 schrieb mikeh22:[/l]
Hy,

wird es das Merciless 1942 add auch auf der PCGames erscheinen????

cu

glaub ich eher nicht - wie oben schon geschrieben wurde, werden ja hakenkreuze ins spiel eingefügt.
 

Max_Power

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
glaub ich eher nicht - wie oben schon geschrieben wurde, werden ja hakenkreuze ins spiel eingefügt.

und vergiss die massen an S-Runen nicht. z.B. die kirche in Market Garden... das is einfach nur gruslig. abgründe der gesellschaft...
 

mikeh22

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
und in der österreich ausgabe vielleicht????
könnte sein oder???
 
Oben Unten