• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Command umbenannt

U

UnderDog

Gast
Die Screenies schauen ja verdammt gut aus... also mir gefällt die VIEL besser als bei Panzers... ABER viel wichtiger ist, wie sich das Game spielt... denn wenn die Steuerung/KI/Atmosphäre etc. schei**e sind, dann nützt die beste Grafik nix...

meine Meinung :)

MfG UnderDog
 
U

UnderDog

Gast
Die Screenies schauen ja verdammt gut aus... also mir gefällt die VIEL besser als bei Panzers... ABER viel wichtiger ist, wie sich das Game spielt... denn wenn die Steuerung/KI/Atmosphäre etc. schei**e sind, dann nützt die beste Grafik nix...

meine Meinung :)

MfG UnderDog

edit: Hoppla zweimal gedrückt.. :-D
 

LowriderRoxx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
[l]am 09.10.03 um 16:07 schrieb Herbboy:[/l]
Ich sehe schon mit Grauen die Threads zu dem Spiel, wenn es dann rauskommt: statt
Hilfe!!! Problem bei BC!!!"
steht dann da
Hilfe!!! Problem bei WC:BfE39-45!!!!!!
... ;( :-D
Exakt. Die Namensgebung weicht doch sehr vom beliebten "kurz, prägnant, hoher Wiedererkennungswert" ab.
Was die vorraussichtlich relativ zeitgleiche Veröffentlichung mit Codename: Panzers angeht, so ist es zwar klar, dass hier ein Konkurrenzverhältnis entstehen wird. Man sollte aber bedenken, dass Panzers deutlich actionlastiger ist als Battlefield Command, welches auf Realismus setzt.
 

LowriderRoxx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Oh, wieder was gelernt. Zum einen eine neue Page, die regelmäßig gecheckt werden will. Zum anderen eine Ansprechperson für tieferschürfende Fragen eines Realismus-Freaks zum Thema BC :)=)
 
L

Leddernilpferd

Gast
ui ui ui.auf das spiel bin ich auch schon ganz geil seit ich in der pcg
vorm halben jahr was drüber gelesen habe.hoffentlich wird's kein rohrkrepierer. ich glaub das spiel würd ich sogar hl ² vorziehen.
 

Traneskater

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
na toll das spiel ist am 07.12.07 immer noch nicht da. Codmasters sind voll die looser porgrammierer
 

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.057
Reaktionspunkte
8.142
Traneskater am 07.12.2007 12:03 schrieb:
na toll das spiel ist am 07.12.07 immer noch nicht da. Codmasters sind voll die looser porgrammierer


doch- ist es.
es heisst nur nicht mehr battlefield command, sondern theatre of war.

(möglich, dass ich mich täusche, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es sich um das identische spiel handelt).
 
Oben Unten