News - Battlefield Command umbenannt

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,232620

U

UnderDog

Guest
Die Screenies schauen ja verdammt gut aus... also mir gefällt die VIEL besser als bei Panzers... ABER viel wichtiger ist, wie sich das Game spielt... denn wenn die Steuerung/KI/Atmosphäre etc. schei**e sind, dann nützt die beste Grafik nix...

meine Meinung :)

MfG UnderDog

U

UnderDog

Guest
Die Screenies schauen ja verdammt gut aus... also mir gefällt die VIEL besser als bei Panzers... ABER viel wichtiger ist, wie sich das Game spielt... denn wenn die Steuerung/KI/Atmosphäre etc. schei**e sind, dann nützt die beste Grafik nix...

meine Meinung :)

MfG UnderDog

edit: Hoppla zweimal gedrückt.. :-D

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
[l]am 09.10.03 um 16:07 schrieb Herbboy:[/l]
Ich sehe schon mit Grauen die Threads zu dem Spiel, wenn es dann rauskommt: statt
Hilfe!!! Problem bei BC!!!"
steht dann da
Hilfe!!! Problem bei WC:BfE39-45!!!!!!
... ;( :-D
Exakt. Die Namensgebung weicht doch sehr vom beliebten "kurz, prägnant, hoher Wiedererkennungswert" ab.
Was die vorraussichtlich relativ zeitgleiche Veröffentlichung mit Codename: Panzers angeht, so ist es zwar klar, dass hier ein Konkurrenzverhältnis entstehen wird. Man sollte aber bedenken, dass Panzers deutlich actionlastiger ist als Battlefield Command, welches auf Realismus setzt.

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Oh, wieder was gelernt. Zum einen eine neue Page, die regelmäßig gecheckt werden will. Zum anderen eine Ansprechperson für tieferschürfende Fragen eines Realismus-Freaks zum Thema BC :)=)

L

Leddernilpferd

Guest
ui ui ui.auf das spiel bin ich auch schon ganz geil seit ich in der pcg
vorm halben jahr was drüber gelesen habe.hoffentlich wird's kein rohrkrepierer. ich glaub das spiel würd ich sogar hl ² vorziehen.

Traneskater

Neuer Benutzer
na toll das spiel ist am 07.12.07 immer noch nicht da. Codmasters sind voll die looser porgrammierer

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Traneskater am 07.12.2007 12:03 schrieb:
na toll das spiel ist am 07.12.07 immer noch nicht da. Codmasters sind voll die looser porgrammierer

doch- ist es.
es heisst nur nicht mehr battlefield command, sondern theatre of war.

(möglich, dass ich mich täusche, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es sich um das identische spiel handelt).

Oben Unten