• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - VIP Map Pack 5 released

Gähn. Wieder aufgewärmte Maps. Kann das Game also erst mal weiter im Schrank zustauben.

Ach ich freu mich über jede veränderung aber neue maps sollten echt mal her!!!Aber dazu muss ich mir warscheinlich BF BC 2 vietnam kaufen-.-

als pc'ler ist es doch wohl hoffentlich wieder kostenlos,
also warum aufregen... ;-)

Jo, neue Karten wären mal etwas feines. Aber die Nelson Bay Conquest Map könnte schon gefallen. Erstens mag ich den klassichen Conquest Modus eh am liebsten und zum zweiten hat mich an der Karte immer gestört, dass es dunkel ist.

Im Video sieht man, das es dort im Conquest Modus hellichter Tag ist. Mal schauen wann ich das nächste mal das ein oder andere Ründchen spiele. Seit ich bei meiner letzten Session meine Maus gefraggt habe (R.I.P), habe ich es nicht mehr angerührt...

Jaja, Freud und leid liegen nahe bei einander.

Grüße,
Flo

hab das Game deinstalliert, low FPS trotz gutem PC, laggs mit DSL 2k...

hat nur noch aufgeregt, hoffentlich wird es in BF3 keine extrem übertrieben schnelle zerstörung geben

mfg

Keine Peilung watt immer alle mit ihren Low FPS rumheulen obwohl Sie ja angeblich die dicksten Rechner haben. Ich hab nen schönen Rechner der meiner Meinung nach ins obere Viertel der Mittelklasse PC´s gehört und kaum merklich Frames Probleme! Und so wie mir geht es auch fast allen anderen BC2 zockern! Und sry, wenn ich DSL 2k lese...... LOL? Wunderst Dich dann über Lags? Köstlich!

Und nu flamed mich wegen meiner Meinung zu!

To Topic:
Bitte ENDLICH NEUE Maps!

Ich hab auch keine Probs ...
Allerdings kann ich so oft wie ich will den Updater als Admin ausführen wie ich will es kommt kein Update !
Oder updated sich das Game im Hintergrund von selbst??
Sehr strange...

Keine Peilung watt immer alle mit ihren Low FPS rumheulen obwohl Sie ja angeblich die dicksten Rechner haben. Ich hab nen schönen Rechner der meiner Meinung nach ins obere Viertel der Mittelklasse PC´s gehört und kaum merklich Frames Probleme! Und so wie mir geht es auch fast allen anderen BC2 zockern! Und sry, wenn ich DSL 2k lese...... LOL? Wunderst Dich dann über Lags? Köstlich!

To Topic:
Bitte ENDLICH NEUE Maps!
Wenn man keine Ahnung hat.....

Ich zock BC2 mit DSL light flüssig :finger:

Das man da von Mappack spricht ist eine Frechheit... das ist ne kleine Änderung aber kein Mappack!

Wieso wird immer etwas von Download erzählt? Sind die Packs so klein, dass sie im Hintergrund laden? Da ja nichts Neues hinzukommt, sondern nur ein paar Infos zu Spielmodi und Spawnpunktenkönnte das sein. Ich habe das Spiel jedenfalls noch nichts herunterladen sehen, außer den Patches.

sehe ich das richtig das das immer wieder die selben karten sind nur immer wieder neu geschlachtet wurden?

Haha was hier als Mappack verkauft wird ist echt lächerlich. Die Maps sind schon vorinstalliert und werden einfach mit dem Patch freigeschalten.

To Topic:
Bitte ENDLICH NEUE Maps!
Wenn man keine Ahnung hat.....

Ich zock BC2 mit DSL light flüssig :finger:
Wohne am Arsch der welt und am Limit der Tele-leitung :ugly:
und zocke BC2 mit 200kbit/s downstream, 128kbit/s upstream auch Flüssig. :ugly:

Ihc würde das Spiel echt gerne mal wieder spielen.
Nur kann ich mich leider seit geraumer Zeit nicht mehr einloggen. ;-(
Bekomme immer nur die Meldung: "unable to connect".

Zurück