• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Spektakuläre Tilt-Shift-Effekt-Aufnahmen

C

christianguernth

Gast
News - Battlefield: Bad Company 2: Spektakuläre Tilt-Shift-Effekt-Aufnahmen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743904
 

DeiMuddaInSchoen

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Spektakuläre Tilt-Shift-Effekt-Aufnahmen

Is ja Toll. Und was bitte ist ein Tilt-Shift effekt? Doch bitte nicht die Unschärfe!? Das wäre nämlich sehr unspektakulär, will ich meinen!
 

Sword

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Spektakuläre Tilt-Shift-Effekt-Aufnahmen

Zum x-ten mal, Unschärfe am oberen und unteren Bildschirmrand oder in egal welcher Ecke ist kein Tilt-Shift. Und mit einer teuren Kamera hat das auch nichts zu tun sonder mit Tilt und Shift Objektiven! Zumal sich der Effekt erst richtig bei Weitwinkelaufnahmen bemerkbar macht. Bitte schreibt nicht alles ab was die pcaction von sich gibt. Die Bilder sind kein bisschen von dem was sie behauptet zu sein.

Für eure zukünftige Recherge
http://de.wikipedia.org/wiki/Tilt-und-Shift-Objektiv

Richtige Tilt-Shift Bilder
http://www.wbsgallery.org.uk/wbsGallery_main/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=18291&g2_serialNumber=1

http://jonberrydesign.files.wordpress.com/2009/05/tiltshiftcrossroads1-jpg.jpeg

http://farm3.static.flickr.com/2157/2178909338_7b61d878b0.jpg
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.380
Reaktionspunkte
6.459
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Spektakuläre Tilt-Shift-Effekt-Aufnahmen

http://farm3.static.flickr.com/2157/2178909338_7b61d878b0.jpg
Das Bild find ich wirklich verdammt gut. :top:

Allerdings sind mir native Tilt-Shift Objektive einfach viel zu teuer ... darum find ich per Hand nachbearbeite Bilder jetzt nicht sooo schlimm, da muss aber die 'Vorarbeit' im Vorfeld schon gut durchdacht und geplant sein. Aus diesem Grund sind Bilder aus Spielen, mMn, nicht geeignet. :|
 

hagren

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
527
Reaktionspunkte
2
AW: News - Battlefield: Bad Company 2: Spektakuläre Tilt-Shift-Effekt-Aufnahmen

Sword: Auch diese BC2-Bilder sehen so aus, als hätte man Modelle abgelichtet, also sehe ich nicht das Problem.
 
Oben Unten