News - Battlefield: Bad Company 2-Patch kommt voraussichtlich am 28. Juni

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756174
 

Z3R0B4NG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Irgend ne Info wann endlich der vor ewigkeiten angekündigte BF 2142 patch kommt der den Kopierschutz entfernt?

Habe das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt weil ich keinen bock habe immer die Disc einzulegen.
 

AlexSZ

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
also ich zock bf bc2 zwar auf der ps3 "leidenschaftlich" aber mal ehrlich gesagt ea hat die pc zocker ganz schön vernachlässigt hoffentlich ist da auch die spec art guns für euch dabei;)
 

Schlizzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Irgend ne Info wann endlich der vor ewigkeiten angekündigte BF 2142 patch kommt der den Kopierschutz entfernt?

Habe das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt weil ich keinen bock habe immer die Disc einzulegen.
 
LOL!   führst du vorher ein ritual durch oder was is so kompliziert daran^^

HUUUSTT *nocdcrack* HUST öhhöö öhöö    :B
leude gibts xD
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
Bei mir und drei meiner Freunde (PC-Version) funktioniert die Freundesliste immer noch nicht.
Ich hoffe, dass dieses Problem mit dem kommenden Patch endlich mal behoben wird, damit man einfacher mal eben joinen kann.
Eigentlich ein ganz schön peinlicher Fehler...vor allem in Anbetracht dessen, dass in anderen Titeln von EA dieses Feature von Anfang an problemlos funktionierte.

Edit: Ich muß meine Aussage von eben gerade mal etwas korrigieren.
Ich habe soeben extra nochmals nachgeschaut, da wir gestern Abend wieder zusammen gezockt haben.
Und siehe da: Von einem der drei ist doch jetzt, nach unzähligen Versuchen, eine Freundesanfrage bei mir angekommen!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder... ^^
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
Die sollen mal den Server Browser fixen! Kann ja nich sein, dass der nich mal den Ping der Server dauerhaft anzeigt. Zudem werden Server in meine Favoriten nicht richtig angezeit, einige sind laut dem Browser auch "offline" was aber nicht stimmt usw.

EA/Dice macht was!
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Website
tarnvogl.deviantart.com
was ich hoffe für den nächsten Patch ist, dass mein Ping der auf so ziemlich jedem Server über 150 ist, unter 100 bringen oder auch mal zur Abwechslung die Hitboxen auf die Position der Spielermodels legen, zudem kommt auch noch das Sprinten unendlich ist, kaum sieht man noch jemanden normal laufen, alle nutzen es aus und es führt zu einem beschissenen gezapple.
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Laut dice kommt der Patch am 23. Der 28. ist der Not Termin falls Steam mit dem Papierkram länger braucht
 
R

Raubhamster

Guest
@bl4ckburn: den Filter auf Standart setzen, dann sind wieder alle Favoriten verfügbar

@tarnvogL: die Pings im Spiel sind laut DICE um einiges höher als tatsächlich. Die Pings im Serverbrowser sind die korrekten. D.h. wenn Ping von 50 angezeigt wird, stimmt das auch, im Spiel sind es dann 100 oder ein wenig mehr.
Die Hitboxen werden mit dem kommenden Patch auf verändert. Scheinbar werden diese etwas größer, je nach Geschwindigkeit der Person. Was auch immer das heißen mag.

Aber natürlich habt ihr alle recht. Das Spiel braucht unbedingt noch Patches. Ein fertiges Spiel sieht anders aus. Wenn BC2 im Winter, wenn das Vietnam Addon kommen soll, immernoch nicht zufriedenstellend gepatcht wurde, verzichte ich auf Vietnam.

Nach knapp 100 Spielstunden habe ich leider schon alles gesehen und hoffe auch auf ein paar neue Karten, vor allem größere. An den kleinen sieht man sich recht schnell satt, wenn man BF2 etc. gewohnt ist.


hier der Changelog (weiss nicht, ob der noch aktuell ist, der Post ist schon ein paar Wochen alt):

We will perform another synchronized client/server update.

The client update will be roughly 500MB in size.


Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
Gameplay - G36 now has crosshair when in Hardcore mode

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - All settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - Increased health on the Cobra to match other vehicles
Client - More informative disconnection/kick reasons
Client - Support for SPECACT kits in all game modes
Client - Support for Map Packs so PC gets future VIP maps at the same time as consoles



The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
 

sTormseeka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
10
Naja ich hoff ja nur das sie die Hit-Box und das Messer fixen.
Sind für mich die zwei größten No Gos in dem Game,nach der enttäuschenden MoH Beta ist der BC2 Patch ja wieder ein Grund einen Shooter zu zocken.
 
Oben Unten