• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756360
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

ich glaub EA/Dice hat von multiplayer keinen plan
ich zock doch nicht gegen bots da kann ich auch campagne spielen
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

also ein bisschen frischer wind kann, so lange sie nicht die bisherigen modi löschen, nicht schaden...;)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

ich glaub EA/Dice hat von multiplayer keinen plan
ich zock doch nicht gegen bots da kann ich auch campagne spielen
Erscheint mir bei nem Multiplayer-Shooter wirklich nicht besonders sinnvoll so ein Modus.
Mal abgesehn davon find ich den Preis total überzogen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

oh man ich will gottverdammte neue Maps keinen x-ten Pseudomodus.

Zocken doch eh die wenigsten oder? Wenigsten da hätte man neue Maps nehmen können aber nein man nimmt wieder die alten. So gern ich BC2 zocke neue Maps würden auch mich länger am Spiel halten.
Dann kauft man auch gerne wieder Nachfolger.
Nur wenn ich jetzt schon weiss das es in BF /BC 3 immer nur Modi-Patches gibt überleg ich mir das auch.

Einfach und effektiv: Community maps aber da hat ja wohl der "Kundenfreund " Ea was dagegen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

ich glaub EA/Dice hat von multiplayer keinen plan
ich zock doch nicht gegen bots da kann ich auch campagne spielen
Erscheint mir bei nem Multiplayer-Shooter wirklich nicht besonders sinnvoll so ein Modus.
Mal abgesehn davon find ich den Preis total überzogen.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zum Beispiel bei Vegas2 am liebsten die Terroristenjagd und Ko-Op Kampagne gespielt. Ko-Op ist halt ein ganz anderes Spielgefühl als Deathmatch etc. Wäre die KI bei Vegas2 besser, ich würds heute noch daddeln.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

oh man ich will gottverdammte neue Maps keinen x-ten Pseudomodus.

Zocken doch eh die wenigsten oder? Wenigsten da hätte man neue Maps nehmen können aber nein man nimmt wieder die alten. So gern ich BC2 zocke neue Maps würden auch mich länger am Spiel halten.
Dann kauft man auch gerne wieder Nachfolger.
Nur wenn ich jetzt schon weiss das es in BF /BC 3 immer nur Modi-Patches gibt überleg ich mir das auch.

Einfach und effektiv: Community maps aber da hat ja wohl der "Kundenfreund " Ea was dagegen.
Ja, neue Maps wären super. Ist mittlerweile echt langweilig. Vor allem, weil Du immer mehr Camper hast, die ihre optimale Position gefunden haben und dich dann entwder per Sniper oder Carl Gustav ausschalten.

Und leider nehmen auch die Baseraper und Spawncamper immer mehr Überhand.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

Brauch ich nicht aufn pc.sollen die son müll mal lieber Exklusive den Konsoleros andrehen,da wird das bestimmt nen hit.ich warte auf das vietnam update.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

och also ich find das gar nicht so schlecht, würde mich auf dem pc über den onslaught modus freuen :)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

Den O.M. finde ich jetzt persönlich nicht so spitze. Die Trailer die Dice rausbringt finde ich extrem sehenswert, da bekommt man ein richtigen Adrenalinstoß und Bock zu spielen. Ich glaube mehr Action geht wirklich nicht... weiter so...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

wie ????

die sind imemr noch am überlegen ???

also ich finde das wieder eine sauerei.

das die das sich nicht schon vorher denken konnten mit den 32 spielern, was für schnapps nasen arbeiten den da.

kann ich irgendwie nicht nachvolziehen, dabei ist das game ansich ja richtig geil geworden, aber am pc ist es mitlerweile auch schon langweilig gworden.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

Brauch ich nicht aufn pc.sollen die son müll mal lieber Exklusive den Konsoleros andrehen,da wird das bestimmt nen hit.ich warte auf das vietnam update.
 
 was hast du gegen mehr content? vitenam update wird wohl noch ne weile dauern dafür is der onslaught add wohl da oder nicht? leute wie du...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

ich warte auf NEUE MAP´s

ist schon krass wie es immer weniger werden auf den servern... und viele wollen nur
neue maps
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Launch-Trailer veröffentlicht

Eine ziemliche Sauerei! Kein Wunder das die Gameindustrie so viel Umsetzt wenn sie ihren Kunden das Geld aus den Taschen zieht mit kleine Erweiterungen. Wieso nicht von Anfang an so viele Maps??? Wieso nicht von Anfang an eine Vietnam-Erweiterung??? Oder zumindest Gratis zum Download.
Solche (entschuldigen sie den Ausdruck) Idioten die dann noch die Erweiterungen resp. Mappacks kaufen bestätigen die Abzocker noch in ihren Abzockereien! Hört auf (!) und verzichtet mal auf die Abzocker-Erweiterungen! Erweiterungen sollen endlich wieder kostenlos sein und per Update automatisch installiert werden!!!! WIE FRÜHER!!!
 
Zurück