• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747672
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Wie ich so eine scheiße hasse. Es ist ständig so, dass die Konsolen Spieler bevorzugt werden. Wo soll das noch hinführen? Ohne PC gäb es keine Konsolen. PC ist auch in sachen Umfang einfach viel besser, also warum mache di sowas??? Das ergibt keinen Sinn.
F**** EA.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

denke der modus ist nicht so wichtig !
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

lechz!!!!!wann???
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

So dumm, dass es nicht für PC kommt. -.- Hätt echt bock gehabt mit Kumpels zu zocken, aber nee nur Konsolen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Naja, ein Konsolenspieler hat auch einiges mehr für das Spiel ausgegeben. Davon mal abgesehen haben PC-Spieler 16 vs 16 Gefechte....
Ich finds okay, wenn Dice mal was für die Konsoleros macht.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

ich mach mir keine sorgen dass er kommen wird. alle vergessen immer wieder, dass die Frostbite-Engine ihr erstes richtiges cross-platform-Debüt feiert. für DICE ist das die optimale gelegenheit, die Engine in jeder hinsicht auszureizen und weiterzuentwickeln. und das mit minmalem risiko, da der titel schon einen enormen absatz gesichtert hat. also macht euch nicht ins höschen. einfach geduld haben :)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Die werden ihre treue Battlefieldgemeinde auf dem PC nicht enttäuschen und den Modus für den PC nachliefern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also abwarten und Tee trinken. Alles wird gut.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Das Problem für diesen Modus auf dem PC ist,man müsste Extra 4 Slot Server hosten.
P2P ist ja wegen fehlender Server Files nicht möglich.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

bin zwar pc zogger aber aus "Freunden" gründen hab ich es auf ps3 ... muhahahah wie geil !
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

haha die machen das erst für die konsolen um die probleme zu finden und dann uns PC spieler die perfekte version zu liefern.................
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Das Problem für diesen Modus auf dem PC ist,man müsste Extra 4 Slot Server hosten.
P2P ist ja wegen fehlender Server Files nicht möglich.
Das stimmt nicht. Man kan zb einen 18 Slot Server haben und dann dadrauf Quad Deathmach laufen lasse, so wird die Zahl automatisch auf 8 Player runtergesetzt.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

find ich beschiss, wir haben genau die gleichen Preise bezahlt wie die für Konsole.

dann hätte die PC Version günstiger ausfallen müssen.
normalerweise sollte man jetzt ein teil des geldes zurückverlangen.
warum ?

weil es einfach nicht fair ist, das gleiche spiel für das gleiche geld zur gleichen zeit besser und unfangreicher zu belohnen als die andere seite.

versteh nicht was das soll ?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Das Problem für diesen Modus auf dem PC ist,man müsste Extra 4 Slot Server hosten.
P2P ist ja wegen fehlender Server Files nicht möglich.
Das stimmt nicht. Man kan zb einen 18 Slot Server haben und dann dadrauf Quad Deathmach laufen lasse, so wird die Zahl automatisch auf 8 Player runtergesetzt.
Ja man kann die Slots reduzieren aber das wollen die Entwickler nicht.
Die Gründe erläutert hier ein Entwickler:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1099654-onslaught-pc.html
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Nur weil im Trailer der Pc als Plattfoorm nicht erwähnt wird, heißt es ja nicht automatisch, dass es dafür nicht erscheint. Von den GTA Addons hieß es auch erst, sie wären 360- Exklusive.

Wenn der Modus so für den Pc umgesetzt würde, müsste doch erstmal idealerweise der Lan- Modus her und der ist mir deutlich wichtiger als der neue Modus. Koop ist zwar keinesfalls ne schlechte Idee, wenn ich aber mit Freunden koop spielen will, geh' ich auf einen Server, wir machen unser eigenes Squad- Team auf und gut is.

Die Gegener sind ja dann sogar noch besser als die KI^^

MfG
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Hab mir das Spiel bisher noch nicht geholt, und solang der Koop keinen Splitscreen beinhaltet, interessiert mich das eigentlich nicht weiter.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Nur weil im Trailer der Pc als Plattfoorm nicht erwähnt wird, heißt es ja nicht automatisch, dass es dafür nicht erscheint. Von den GTA Addons hieß es auch erst, sie wären 360- Exklusive.

Wenn der Modus so für den Pc umgesetzt würde, müsste doch erstmal idealerweise der Lan- Modus her und der ist mir deutlich wichtiger als der neue Modus. Koop ist zwar keinesfalls ne schlechte Idee, wenn ich aber mit Freunden koop spielen will, geh' ich auf einen Server, wir machen unser eigenes Squad- Team auf und gut is.

Die Gegener sind ja dann sogar noch besser als die KI^^

MfG
LAN Modus wird es niemals geben,weil sie die Client Server-Files nicht raus geben werden.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Koop-Modus kommt nur für Konsolen

Soviel sagt Dice dazu:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1099654-onslaught-pc.html
 
Zurück