• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Mega-Patch R8 steht zum Download bereit

Schade, hab grad' den Patch ausprobiert und nun ist der Serverbrowser total im Eimer.
Als Karten kann ich nur noch ,,All Maps" aussuchen, womit ich jetzt kein großes Problem habe, aber beim Suchen der Server bleibt das Spiel hängen.

Vor dem Patch lief alles bestens, dass einzig Nervende war der Messerbug. Hoffentlich wird das schnell gefixt.

MfG
Ich kann einzelne maps auswählen, liegt also net nur am patch
Aber vor dem Patch lief alles perfekt, auch der Serverbrowser war schnell und ich konnte noch alle Maps auswählen.
 
hab nun zwar nen 97 ping, aber es spielt sich iwie laggy^^
weiss jemand woran das liegen könnte?
 
Echt genialer neuer Patch - Wenn ich mit dem Serverbrowser die Server suchen will, steht da warte auf daten und dann hängt sich das Spiel immer auf. Großes Kino. Vorher hatte ich null Probleme mit dem Spiel.
 
IRgendwie sehen die Schneemaps bei mir jetzt nicht mehr so gut aus, schade
 
Mir ist Rätselhaft wie man mit solchen balancingspielereien und bugfixes 900mb ausfüllt.
 
Also irgendwie hat der Patch die Fehler überhaupt nicht behoben bzw. kamen wieder welche hinzu:

- an manchen Stellen sind Regale, Kisten, Treppen etc. wieder unsichtbar(erst mit Waffenzoom werden diese sichtbar)
- die Teile der zerstörten Objekte wie Reifen, Kisten etc. springen/ fliegen wie von Geisterhand in die Luft, um wieder auf der Boden zu fallen
- Sound vom Panzer nach Reparatur fehlerhaft
- Chatfenster stört und das ganze Bild wird in zwei Farben geteilt, solange das Chatfenster zu sehen ist
- Baseraping wie gehabt(wäre mit einer für den Gegner nicht betretbaren Grauzone ganz einfach lösbar)
- Teamraping wie gehabt(eigenen Heli abschießen etc.)
- die Schubkontrolle meines Logitech-Joysticks weiterhin ohne Funktion
- Voip funktioniert immer noch nicht, Kommunikation/ Teamplay auf Public-Server weiterhin mangelhaft


Keine Ahnung was DICE/ EA da so lange rumfummelt und wie die Qualitätssicherung aussieht, aber anscheinend stehen andere Projekte wie kostenpflichtige Zusatzinhalte oder MoH oben auf der Liste.
 
Also was ist denn da passiert!!! Vor dem Patch lief alles super ohne Probleme, als ich heute es mal installieren MUSSTE , geht jetzt nichts mehr. Na Prost Mahlzeit. Wenn ich auf die Server will hackt es unglaublich , wenn man erst nach endlicher Zeit wenn überhaupt im Spiel ist , dann kann man sich bei einer Bewegung locker Zeit lassen beim Kaffee machen. Zocke jetzt andere Spiele solange. Also was sich man dabei gedacht hat ist mir ein Rätzel. Hat doch super alles vorher funktioniert !!! JETZT GEHT NICHTS MEHR!!!!
 
Zurück