• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Mega-Patch R8 steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760780
 
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
das hört man gern.
 
Na DAS ist doch mal ne News Wert :)


edit: Ich nutze kein Steam. Shit!
 
dann importier dir das Teil aus Russland^^

hab ich auch gemacht, für 15€ bekommt man dort das Spiel AUF DEUTSCH und OHNE Steam :-D (und ich meine damit die ganz normale, lizensierte Version und keine billige Raubkopie)
 
Super Patch...wenn das alles so funzt wie es da steht..geil :)

"Client - Toggle/hold crouch is user controllable" - endlich..mein kleiner Finger freut sich.

"Client - New chat system allows chatting when dead and keeps a 100 lines log" - endlich
 
dann importier dir das Teil aus Russland^^

hab ich auch gemacht, für 15€ bekommt man dort das Spiel AUF DEUTSCH und OHNE Steam :-D (und ich meine damit die ganz normale, lizensierte Version und keine billige Raubkopie)
Wenn das nur 15€ kostet dann glaub ich wird das ne spezielle Russlandversion sein, die nur in Russland verkauft werden darf bzw. nicht exportiert werden darf.
 
- helisteuerung is jtz wirklich seehr direkt
- jaa kein spawnlag mehr
- die server laggen jtz allgemein iwie mehr
- der kartenfilter funktioniert nicht mehr

also alles in allem - da muss noch einiges getan werden
 
spiel macht absolut kein spaß.
alle wollen rumsnipern, sei es im eigenen team oder beim gegner. ergo, man wird immer von irgendwo angeschossen oder die eigenen m8s stehen hinten und spielen nicht mit, während wir A und B einnehmen müssen.
einfach ne sniperbegrenzung einfügen 3/3, und schon hat man tausend mal mehr spass.
 
spiel macht absolut kein spaß.
alle wollen rumsnipern, sei es im eigenen team oder beim gegner. ergo, man wird immer von irgendwo angeschossen oder die eigenen m8s stehen hinten und spielen nicht mit, während wir A und B einnehmen müssen.
einfach ne sniperbegrenzung einfügen 3/3, und schon hat man tausend mal mehr spass
aso, und kommt mir nicht mit: "aufm echten schlachtfeld, da wird auch rumgesnipt". denn aufm echten schlachtfeld, kann man sich auch hinlegen.
 
dann importier dir das Teil aus Russland^^

hab ich auch gemacht, für 15€ bekommt man dort das Spiel AUF DEUTSCH und OHNE Steam :-D (und ich meine damit die ganz normale, lizensierte Version und keine billige Raubkopie)
Ich schätze mal so eine Version habe ich^^ Mit dem Updater ging es problemlos zu Updaten :) Meins habe ich bei Ebay gekauft^^ für ca. 20 Euro.
 
Was hat denn Bad Company 2 mit Steam zu tun? Das braucht man dafür doch gar nicht :-o
 
Hallo liebes DICE-Team.....

zum Beispiel diesen Screnshots ( 2 Mausrad-umdrehungen weiter oben )
könnte man doch relativ einfach, als Multiplayer-Map umsetzen...

Der patch ist ja ganz gut und schön... nur ein paar neue Maps wären mal ganz großes Kino.........
 
spiel macht absolut kein spaß.
alle wollen rumsnipern, sei es im eigenen team oder beim gegner. ergo, man wird immer von irgendwo angeschossen oder die eigenen m8s stehen hinten und spielen nicht mit, während wir A und B einnehmen müssen.
einfach ne sniperbegrenzung einfügen 3/3, und schon hat man tausend mal mehr spass
aso, und kommt mir nicht mit: "aufm echten schlachtfeld, da wird auch rumgesnipt". denn aufm echten schlachtfeld, kann man sich auch hinlegen.
BC2 hat eh sehr wenig mit realität zu tun^^

und ja die sniper nerven tierisch - nach patch scheinens noch mehr zu sein....aber ne begrenzung einbauen wäre unfair...schnellere pc --> sniper.....und die sterben nicht oft genug als das man darauf warten könnte
 
Schade, hab grad' den Patch ausprobiert und nun ist der Serverbrowser total im Eimer.
Als Karten kann ich nur noch ,,All Maps" aussuchen, womit ich jetzt kein großes Problem habe, aber beim Suchen der Server bleibt das Spiel hängen.

Vor dem Patch lief alles bestens, dass einzig Nervende war der Messerbug. Hoffentlich wird das schnell gefixt.

MfG
 
Schade, hab grad' den Patch ausprobiert und nun ist der Serverbrowser total im Eimer.
Als Karten kann ich nur noch ,,All Maps" aussuchen, womit ich jetzt kein großes Problem habe, aber beim Suchen der Server bleibt das Spiel hängen.

Vor dem Patch lief alles bestens, dass einzig Nervende war der Messerbug. Hoffentlich wird das schnell gefixt.

MfG
Ich kann einzelne maps auswählen, liegt also net nur am patch
 
Da fragt man sich doch wieso der Patch solange in der Q&A war ;)

Ich persönlich habe ihn installiert aber noch nicht ausprobiert. Gestern war das Wetter so gut und ein Pub wo man draussen sitzen kann gleich um die Ecke^^
 
Zurück