• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Mega-Patch R8 ab Mittwoch zum Download

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760378
 
Oh da hab ich wohl in einen alten Thread gepostet :oink: Dachte diese wäre aktuell und es würde keinen neuen geben:

http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde-13/News-Battlefield-Bad-Company-2-Mega-Patch-erneut-verschoben-8758385/?c=16
 
Oh ja das Knife is definitiv das Bugbelastetste an dem Game bisher ..leider.
Die Konterraketen ,oder Hitzekörper oder was auch immer dese "Countermeasures " sein sollen finde ich sehr geil!
Obwohl die Helis jetzt schon sehr stark sind wenn man einen guten Piloten hat.
Das die Hitbox grösser wird ,wenn man auf ein sich bewegendes Ziel schiesst finde ich erstmal ehr schxxxx!
Man trifft so schon genug! Ich hasse Megahitboxen bei denen man nicht einmal zielen muss.
Man siehe MW2 ,wo NO HIT Kills gang und gebe sind wenn man snipert.
Na ja schaumamal!
 
Wenn man das alles so liest ... nice work! :top:
Schön wenn ein Hersteller auf seine Kundenwünsche reagiert,
dann kommen auch die Kunden zurück, nicht die Produkte (wie bei MW2) ;)

Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public
feedback

welche genau das wären würd mich nur noch interessieren...
 
das ist doch irgendwie komisch. Wenn man auf mich schiesst dann renn ich in Deckung. Nach dem Patch macht das dann kein Sinn mehr, weil ich dann eher getroffen werde oder was?
 
Naja, mit dem größer werdenden Hitboxen wird wohl echt übel. Dann kann man eigentlich, wenn im gegnerischen Team viele Sniper sind, getrost den Server verlassen. Renn mal mit ner riesen Hitbox über ne freie Fläche^^ Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, dass ich sprinte und immer mal die Richting wechsle und zwischendurch noch ab und zu springe. Das kann ich dann wohl vergessen. Wird das Snipern noch leichter, war eh schon zu leicht...


Mfg Bocky77
 
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public
feedback

welche genau das wären würd mich nur noch interessieren...
The Balance tweaks are as follows:



Slightly increased the damage of the UZI at long range.

The AKs74u now has more felt recoil when aiming.

The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster
between shots when aiming.

The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their
former glory.

Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the
LMGs.

Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at
long range.

Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.

Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with
headshots.


Quelle
 
Das kann ich dann wohl vergessen. Wird das Snipern noch leichter, war eh schon zu leicht...
Finde ich nicht. Das Snipen in CoD ist viel leichter. Naja, ich hab auch noch keine Magnum Munition.

Renn mal mit ner riesen Hitbox über ne freie Fläche^^ Ich habe das bis
jetzt immer so gemacht
:rolleyes: Genau so soll es sein! Du stirbst wenn du keine Deckung benutzt. Das motiviert einen Fahrzeuge zu benutzen (in denen man vor Snipern einigermaßen sicher ist) und wirklich im Squad zu spielen ( Infanteristen / Medics die Sperrfeuer auf Sniperpositionen legen). Oft genug sieht man Leute die nicht im Team spielen und damit massiv Tickets verbrauchen. Das nervt echt.
 
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their
former glory.
Hat irgendwer eine Ahnung, was das aussagen soll? Bedeutet das, dass der Schaden wieder auf einen alten Releasestand gepatcht wurde?

Was mich freut ist, dass endlich das MG36 rotpunkt im Hardcore Modus gefixt wurde (wenn ich das Changelog richtig verstehe) "Gameplay - G36 now has crosshair when in Hardcore mode"

Ich habe mich nämlich gerade gestern noch darüber geärgert, da man mit dem Ding wenn das Rotpunktvisier genutzt wird genau gar nicht zielen kann.

Ansonsten hören sich die Änderungen doch recht passabel an. Gut, die Tracer Dart war mir persönlich eher zu langsam als zu schnell und ich denke die Hitboxen waren OK, so wie sie waren. Ich nehme aber einfach mal an, dass die Hitboxen für Quads, HMVEE's und Jet Ski spürbar vergrößert werden. Ein Infantrist kann zwar sprinten aber ist immer langsamer als jedes Fahrzeug. Daher glaube ich nicht, dass sich das großartig auf die Infantrie auswirken wird.

Schön fände ich, wenn der Hardcore Filter im Serverbrowser zuverlässig funktionieren würde. Man kann sich nach meiner Erfahrung eigentlich nur dann darauf verlassen auf einem Hardcore Server zu Joinen, wenn es auch im Servernamen steht.

Grüße,

Flo
 
Das kann ich dann wohl vergessen. Wird das Snipern noch leichter, war eh schon zu leicht...
Finde ich nicht. Das Snipen in CoD ist viel leichter. Naja, ich hab auch noch keine Magnum Munition.

Renn mal mit ner riesen Hitbox über ne freie Fläche^^ Ich habe das bis
jetzt immer so gemacht
:rolleyes: Genau so soll es sein! Du stirbst wenn du keine Deckung benutzt. Das motiviert einen Fahrzeuge zu benutzen (in denen man vor Snipern einigermaßen sicher ist) und wirklich im Squad zu spielen ( Infanteristen / Medics die Sperrfeuer auf Sniperpositionen legen). Oft genug sieht man Leute die nicht im Team spielen und damit massiv Tickets verbrauchen. Das nervt echt.
es motiviert zum campen- früher konnten nur die guten bewegte ziele treffen...mit der Hitbox schaffens wohl auch wieder schlechte -.-"
bin eher dafür das man schaden bekommt man man lang in nem gebiet abseits des eigentlichen kampfplattzes belibt (man sollte ja inzwischen sniper spots kennen)

aber CG wird wohl getweakt :-D und man kann tiketzahl und ausbluten endlich regulieren *_*
hoffe gibt jetz auch hardcore server mit marken

@FLO: wenn sie wirklich hitboxen auch bei fahrzeugen ändern musst ja nur noch in nem helikopter mittem im flug schißene und zählt als besatzung getroffen O_o
hatte aber btw shcon das gefühl das man mehr schaden macht wenn man auf leute in quads/jet skis etc schiest...
 
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public
feedback

welche genau das wären würd mich nur noch interessieren...
The Balance tweaks are as follows:



Slightly increased the damage of the UZI at long range.

The AKs74u now has more felt recoil when aiming.

The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster
between shots when aiming.

The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their
former glory.

Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the
LMGs.

Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at
long range.

Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.

Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with
headshots.


Quelle
Dankeeee!

btw: coole Beschreibung wie ich finde... :-D
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun
have returned to their former glory.
 
Ich würde mich freuen, wenn das M14 Mod O Enhanced und die G3 ein Red Dort Sight und ein 4x Scope erhalten.

Müssen wir uns also auf das Onslaught Update Pack gedulden.
 
Ich würde mich freuen, wenn das M14 Mod O Enhanced und die G3 ein Red Dort Sight und ein 4x Scope erhalten.

Müssen wir uns also auf das Onslaught Update Pack gedulden.
Allerdings! Ich finde das gerade beim M14 völlig unverständlich. Im RL wird diese Waffe sicherlich nur ausgesprochen selten ohne Scope eingesetzt. Das Ding ist schließlich ein Marksman Rifle.

Beim G3 wäre wenigsten ein Red Dot eine sinnvolle Sache.

Grüße,
Flo
 
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log

Client - Any points you get while being dead will be added to your score



Längst überfällige Punkte. Eigentlich ne Frechheit, dass das nicht schon vom 1. Tag an so war. :finger2:
 
Ich würde mich freuen, wenn das M14 Mod O Enhanced und die G3 ein Red Dort Sight und ein 4x Scope erhalten.

Müssen wir uns also auf das Onslaught Update Pack gedulden.
Allerdings! Ich finde das gerade beim M14 völlig unverständlich. Im RL wird diese Waffe sicherlich nur ausgesprochen selten ohne Scope eingesetzt. Das Ding ist schließlich ein Marksman Rifle.

Beim G3 wäre wenigsten ein Red Dot eine sinnvolle Sache.

Grüße,
Flo
G3 versteh ich auch nich

aber M14 is balance sache, ich find sie jetz schon als zu stark - i-wie scheint die kugel kaum Schwerkraft belastet zu sein udn tötet auf 3 treffer.....in echt isses ne normale sniper und hat noch 20 kugeln im magazin - wär einfach zu stark mit scope....wer snipern will hat ja normale sniper zum freischalten
 
Ich würde mich freuen, wenn das M14 Mod O Enhanced und die G3 ein Red Dort Sight und ein 4x Scope erhalten.

Müssen wir uns also auf das Onslaught Update Pack gedulden.
Erstens ist noch gar nicht sicher ob der Onslaught Modus es auf den PC schafft(das Probelm sind die fehlenden Server-Files).
Zweitens gab es damals beim Realease,einen VIP Map-Pack Trailer,wo eine G3 mit 4 fach Zoom zu sehen war. ;)
 
Zurück