• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Großer PC-Patch bereitet auf Map Pack 7 und Vietnam vor

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Großer PC-Patch bereitet auf Map Pack 7 und Vietnam vor

kann denn mitlerweile jemand was genaues sagen ab wann die spielbar sind?war grad gucken und konnte die nich entdecken :confused:

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Großer PC-Patch bereitet auf Map Pack 7 und Vietnam vor

hmm super jetz ist es 13.45 ich habe Mittags Pause da dachte ich mir "schau ich mir doch mal die neuen Maps schnell an" (die ja wie einige >>Experten und super insider<< hier geschrieben haben heute im Laufe des Vormittags freigeschaltet werden....aber WO SIND SIE NUR????

????? ja wo sind sie nur ?????

also in dem video das ich gesehen hab stand release,1.12.2010 :confused:

Kleine Warnung an alle: UNBEDINGT PUNKBUSTER MANUELL UPDATEN bevor ihr nach dem patch das erstemal spielt.
Es gibt wohl momentan eine massive Bannwelle von Punkbuster. Wer die alte PB Version hat dem wird nach ein paar Stunden das Game (permanent) gesperrt.
Im BC2 Steam Forum und auch im EA Forum gibt es Post mit hunderten betroffener User die seit dem patch grundlos gebannt worden.
Es scheint wohl ein Problem zu geben wenn man die neuen Maps mit der alten PB Version spielt. PB macht ja immermal Probleme mit dem ingame Autoupdate. Ich selbst muss PB jedesmal manuell updaten da sich PB irgendwie mit Win7 oder meiner Firewall nicht verträgt und das PB Autoupdate einfach nicht funktioniert.

Normalerweise wird man ja von PB nur aus gem Game gekickt wenn man die falsche version hat, momentan aber bekommt man gleich einen Permabann.

Ich wollte die neuen maps heute eigentlich testen aber jetzt warte ich erstmal ein paar Tage bis sich die PB- Geschichte geklärt hat.

Kleine Warnung an alle: UNBEDINGT PUNKBUSTER MANUELL UPDATEN bevor ihr nach dem patch das erstemal spielt.
Es gibt wohl momentan eine massive Bannwelle von Punkbuster. Wer die alte PB Version hat dem wird nach ein paar Stunden das Game (permanent) gesperrt.
Im BC2 Steam Forum und auch im EA Forum gibt es Post mit hunderten betroffener User die seit dem patch grundlos gebannt worden.
Es scheint wohl ein Problem zu geben wenn man die neuen Maps mit der alten PB Version spielt. PB macht ja immermal Probleme mit dem ingame Autoupdate. Ich selbst muss PB jedesmal manuell updaten da sich PB irgendwie mit Win7 oder meiner Firewall nicht verträgt und das PB Autoupdate einfach nicht funktioniert.

Normalerweise wird man ja von PB nur aus gem Game gekickt wenn man die falsche version hat, momentan aber bekommt man gleich einen Permabann.

Ich wollte die neuen maps heute eigentlich testen aber jetzt warte ich erstmal ein paar Tage bis sich die PB- Geschichte geklärt hat.
ähm wo genau kann ich punkbuster denn updaten,,find dat garnich :confused:

Hi! C:\Windows\SysWOW64 Da ist im Normalfall die pbsvc_bc2 Datei drinnen - start die Datei und lass den Test durchlaufen. Ggfs. schreit deine Firewall - lasse es zu und Punkbuster sollte sich auf den aktuellen Stand updaten.... Greetz

Oder hiermit: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Hi! C:\Windows\SysWOW64 Da ist im Normalfall die pbsvc_bc2 Datei drinnen - start die Datei und lass den Test durchlaufen. Ggfs. schreit deine Firewall - lasse es zu und Punkbuster sollte sich auf den aktuellen Stand updaten.... Greetz
Schmarrn. Geh in Dein Spieleverzeichnis zum Ordner PbSetup, öffnen, setup ausführen und oben den Reiter " Check for Updates" drücken. Fertig.

Zurück