• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Genauer Termin zur PC-Beta aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702176
 
Und wo muss man "vorbestellt" haben? Reicht
dort eine Amazon Bestellung oder muss das bei
EA direkt bestellt werden ?
Hab jetzt über Amazon 2 Limited Editionen bestellt
und sollte somit auch 2 Beta-keys bekommen
oder ?
 
AW:

Und wo muss man "vorbestellt" haben? Reicht
dort eine Amazon Bestellung oder muss das bei
EA direkt bestellt werden ?
Hab jetzt über Amazon 2 Limited Editionen bestellt
und sollte somit auch 2 Beta-keys bekommen
oder ?
Wenn ich das richtig verstehe -was ich nicht hoffe (bin auch Amazon-Vorbesteller xD- dann muss man das bei GamesStop vorbestellt haben um nen Key zu bekommen.
 
AW:

also ich spiele schon seit ende november die beta für ps3 und muss sagen das ich begeistert bin.seit dem ich es spiele liegt mw2 nur rum.es ist zwar nur eine map, aber die ist riesig.sicher gibr es noch fehler,nur dafür ist es ja eine beta.
wo kann man denn das spiel vorbestellen um an ein key zukommen?direkt bei gamestop oder amazon?
MfG
 
Vorbestellen

Bekomm ich auch einen Beta-Key wenn ich es bei Amazon vorbestelle?
Und falls ich es bestelle muss es die Limited Edition sein?
 
Vorbestellen

wäre ja echt mies wenn man das game bei gamestop vorbestellen muss -.-
zudem ist das ganze dann auch noch teurer als bei amazon...
 
Vorbestellen

Nur mal so am Rande:
Wie kann man einen Beta-Test machen, der quasi eine Woche vor Release endet. Zu dem Zeitpunkt der Beta-Phase hat das Spiel dann ja schon Gold-Status. oO
Das ist dann doch nichts anderes als eine Demo, außer dass die Spieler mehr Bugs reporten weil es "Beta" genannt wird.Und dann gibts wieder solche Release-Patches.
Hat EA nicht letztens erst gesagt mehr Qualität abliefern zu wollen?
 
AW: Vorbestellen

Hm also bei Gamestop Deutschland kann ich ja Bad Company gar nicht vorbestellen.
Also ich hab zumindestens nichts gefunden.
Werds jetzt auch mal bei Amazon bestellen und auf einen Betakey hoffen.
 
AW: Vorbestellen

Nur mal so am Rande:
Wie kann man einen Beta-Test machen, der quasi eine Woche vor Release endet. Zu dem Zeitpunkt der Beta-Phase hat das Spiel dann ja schon Gold-Status. oO
Das ist dann doch nichts anderes als eine Demo, außer dass die Spieler mehr Bugs reporten weil es "Beta" genannt wird.Und dann gibts wieder solche Release-Patches.
Hat EA nicht letztens erst gesagt mehr Qualität abliefern zu wollen?
ganz einfach - es handelt sich um ein Multiplayerspiel und damit dient die Beta nicht ausschließlich der Bugbeseitigung sondern zum großen Teil zur letzten Abstimmung von Balancingfragen, die man halt nur im großangelegten Betatest mit vielen Usern herausfinden kann.
 
AW: Vorbestellen

muss man bf:bc2 unbedingt bei gamestop vorbestellen für einen beta-key oder reicht amazon?
 
AW: Vorbestellen

genau die frage hätte ich auch gern beantwortet !

bekommt jeder der ein Battl3efield Ba Company 2 vorbestellt einen Beta key oder nur die limited edition kaufen oder nur die die bei gamestop kaufen ?????
 
AW: Vorbestellen

der witz laut gamestop schient auch zu sein, das nicht alle die schon vorbestellt haben oder noch vrobestllen werden, überhaupt noch einen key bekommen, da " solange der vorrat reicht ".

also kann es auch sein das wenn man vorbestellt keinen beta key bekommen kann.

dabei dachte ich es würde auch eine open beta geben oder zumindest das noch beta keys verteilt werden!

so wie bei ps3 beta.

ich hab einen ps3 beta key aber ich kommt mit der steuerung an der ps3 nicht klar.
lieber mit maus am pc.

vielleicht tausht ja jemand mit mir wenn einer einen pc beta key bekommt. :)
 
AW: Vorbestellen

"Eine offizielle Bestätigung von DICE oder EA liegt für das besagte Datum jedoch noch nicht vor"

Naja solange (noch) nix offiziell ist, ist das ganze nur ne Werbeaktion von GamesStop, hoff ich xD
 
AW: Vorbestellen

ganz einfach - es handelt sich um ein Multiplayerspiel und damit dient die Beta nicht ausschließlich der Bugbeseitigung sondern zum großen Teil zur letzten Abstimmung von Balancingfragen, die man halt nur im großangelegten Betatest mit vielen Usern herausfinden kann.
Egal ob Bugs oder Balancing. Es kommt somit nicht ins Finale Spiel und muss erst nachgepatched werden. Somit kauft man "evtl." wieder mal ein nicht richtig fertiges Spiel. mag dem einen oder anderen ja egal sein, speziell den BF-Fans (bin auch ein BF2-Fan), aber ich wollte das nur mal erwähnt haben =)

Ich will ja nicht den schwarzen Peter an die Wand malen (sagt man das so?) aber wenn ich das Game gekauft habe ist es immer doof erst mal einen 100MB-Patch von überlasteten Servern zu laden und man 2-3h zum Installieren braucht (nur ein Beispiel)
 
AW: Vorbestellen

Also ich will sowieso noch ein bisschen zeit bis ich Bad Company 2 kaufe.

Muss noch ne weile MW2 und L4D2 zocken
 
Zurück