• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Es hat nie jemand was anderes behauptet. Und mal so ne Frage? Was hast du gegen DICE?

Zu 2
Freu dich, dass es überhaupt was umsonst gibt. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul [oder so xD

Zu 3;1
Ich find Squad-Rush geil, gibt übel viel Punkte; Und geht zusammen mit Feunden richtig ab.

Zu 3;2
OK Nelson Bay is fürn Ar***, da stimm ich mit dir überein.
Also gegen DICE habe ich nichts nur gegen ihre Überheblichkeit. Allein schon diese Aktion, wir machen Modern Warfare 2 konkurenz und bringen zeitgleich nen "Mappack" fand ich einfach nur unnötig. Sollten die da wirklich noch Geld für verlangen dann würde es doch kaum einer spielen oder die illegalen Nutzer würden mehr werden.
Also Squad-Rush find ich einfach nur langweilig, aber für ESL oder ähnliche Tuniere ist es ganz brauchbar. Wie viele Punkte bekommste da denn eigentlich?
Immer so um die 1500 Punkte, da aber ein Runde ca. nur 1/4 so lang sind wie eine Rush-Runde, rechnet sich das dann.
 
Zurück