• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745814
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

bin mal gespannt wenn die neue maps rausbringen...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Hoffe mal wirklich neue Maps statt erstmal alle Maps für alle Mods verfügbar zu machen -.-
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

death match? gabs das bisher auch in BC2? wenn ja hab ichs übersehen Oo
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

death match? gabs das bisher auch in BC2? wenn ja hab ichs übersehen Oo
die meinen Squad-Deathmatch. Aber allgemein meint man wohl, das man das als Deathmatch ablürzen zu müssen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Würde das nicht Map-pack sondern eher Map-Upgrade nennen, aber wenigstens machen sie was.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Juh hu die nächste Verarsche aus dem Hause Dice und ich wette mal das wir die "neuen" Maps schon alle haben und es wieder mal nur ne Art Freischaltung für die Server gibt.

DAS IST BESTIMMT DER GRUND WARUM NEUE MAPS OFFIZIELL NICHTS KOSTEN SOLLEN

So und nun zu meiner ganz persönlichen Meinung:
1. Squad-Rush auf Laguna Alta, also mal ehrlich diesen Modus spielt doch fast niemand, da er ziemlich sinnlos ist.
2. Squad-Deathmatch auf Nelson, na Yippie ya yay. Im Rush Mode sitzen da ja schon immer welche bei den Bäumen und Campen - na das kann ja was werden.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Frage : Werden die Maps eigentlich immer automatisch runtergeladen oder muss ich das manuell machen?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Frage : Werden die Maps eigentlich immer automatisch runtergeladen oder muss ich das manuell machen?
Bei ieser Art von Map-Pack musst du nix machen ,des ist einer Server seitige Sache. Ich denk mal die benötigten Daten wurden gestern mit dem Update mitgeliefert.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Oh da hab ich ja was vergessen. Bei Squad-Deathmatch gibts doch immer nen Panzer. Ähh nen Panzer auf Nelson Bay Ähhh.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

(1)Juh hu die nächste Verarsche aus dem Hause Dice und ich wette mal das wir die "neuen" Maps schon alle haben und es wieder mal nur ne Art Freischaltung für die Server gibt.

(2)DAS IST BESTIMMT DER GRUND WARUM NEUE MAPS OFFIZIELL NICHTS KOSTEN SOLLEN

(3)So und nun zu meiner ganz persönlichen Meinung:
1. Squad-Rush auf Laguna Alta, also mal ehrlich diesen Modus spielt doch fast niemand, da er ziemlich sinnlos ist.
2. Squad-Deathmatch auf Nelson, na Yippie ya yay. Im Rush Mode sitzen da ja schon immer welche bei den Bäumen und Campen - na das kann ja was werden.
Zu 1
Es hat nie jemand was anderes behauptet. Und mal so ne Frage? Was hast du gegen DICE?

Zu 2
Freu dich, dass es überhaupt was umsonst gibt. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul [oder so xD

Zu 3;1
Ich find Squad-Rush geil, gibt übel viel Punkte; Und geht zusammen mit Feunden richtig ab.

Zu 3;2
OK Nelson Bay is fürn Ar***, da stimm ich mit dir überein.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Langsam wäre es mal wirklich an der Zeit einige ganz neue Karten zu bringen und nicht nur leicht modifizierte.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Ich finde, dass man das nur als DLC bezeichnen kann. Und ich finde auch die sollten mal nen bisschen was Neues bringen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Die sollen mal lieber ein paar frische Conquest-Maps rausbringen, wo die Flaggen nicht alle so nah beieinander liegen, wie es auch in BF2/Vietnam der Fall war ! Damit auch mal wieder mehr die Vehiclenutzung wie Truppentransport usw. zur Geltung kommen ...
So cool BC2 auch ist, die Conquest Maps sind bis 1-2 Ausnahmen alle fürn Arsch, weil entweder die Flaggen direkt 15 Sekunden Laufweg auseinander liegen, oder diese direkt hintereinander angeordnet sind...

Da könnte mal was passieren finde ich persönlich,
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Man das si sooo langweilig jetzt einfach die alten maps mit den andren mods auszustatten..lächerlich
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Es hat nie jemand was anderes behauptet. Und mal so ne Frage? Was hast du gegen DICE?

Zu 2
Freu dich, dass es überhaupt was umsonst gibt. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul [oder so xD

Zu 3;1
Ich find Squad-Rush geil, gibt übel viel Punkte; Und geht zusammen mit Feunden richtig ab.

Zu 3;2
OK Nelson Bay is fürn Ar***, da stimm ich mit dir überein.
Also gegen DICE habe ich nichts nur gegen ihre Überheblichkeit. Allein schon diese Aktion, wir machen Modern Warfare 2 konkurenz und bringen zeitgleich nen "Mappack" fand ich einfach nur unnötig. Sollten die da wirklich noch Geld für verlangen dann würde es doch kaum einer spielen oder die illegalen Nutzer würden mehr werden.
Also Squad-Rush find ich einfach nur langweilig, aber für ESL oder ähnliche Tuniere ist es ganz brauchbar. Wie viele Punkte bekommste da denn eigentlich?
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Gääääähn... Irgendwie alles nichts neues!!! Was kommt den als nächster DLC? Ein neues Hintergrundbild, oder das man Atacar Desert bei Nacht spielen kann?!?
Wäre mal genialer ein paar neue Maps raus zu bringen, vielleicht mal etwas größeres was sich über mehrere Dörfer erstreckt!
Zudem sollten eventuell neue Gadgets und Waffen dazu kommen um wieder mehr Ehrgeiz zu bekommen, weil man die einzelnen Klassen doch relativ schnell durch hat!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Was soll der Quatsch? Wo ist das ein Mappack? Wo sind die kostenlosen Inhalte von denen gesprochen wird? Wo sind die neuen Maps? Das ist doch langsam lächerlich.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

Was soll der Quatsch? Wo ist das ein Mappack? Wo sind die kostenlosen Inhalte von denen gesprochen wird? Wo sind die neuen Maps? Das ist doch langsam lächerlich.
langsam lächerlich? du machst dich lächerlich! das game ist nichtmal 2 monate auf dem markt ich weiß echt nicht was ihr alle wollt. ist doch sogar alles kostenlos. ich hab die tage mal wieder MW2 gezockt DAS ist lächerlich. matchmarkingsystem immernoch grottig und bisher kam garnix an dlc und wenn was kommt wird man auchnoch zur kasse gebeten werden und das nicht zu knapp.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2-DLC: Details zum Map-Pack-3 enthüllt

die maps sind nur kostenlos, weil sie im prinzip zum patch-vorhaben gehören. es ist natürlich AUCH eines der spiele, die unsicher auf den markt stolpern. somit gibts im nachhinein noch einiges dranzuhängen und wird uns schließlich als "kostenloser downloadcontent" angeboten. was mir nicht gefällt ist die art des mapdesigns. anscheinend muss für jeden spielmod eine kopie der map erstellt werden. halte ich für das absolute gegenteil von nachhaltigkeit im engine-konzept. falls mal ein editor kommen sollte, wird das ein heiß diskutiertes thema werden... ansonsten, danke DICE für die "neuen" maps :)
 
Zurück