• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: "Das Ziel von EA ist, dass wir Modern Warfare 2 schlagen"

AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

Ich bin froh, dass sie ihrem Stil treu bleiben und kein Modern Warfare 2 kopieren wollen. Ich mag MW2 nämlich überhaupt nicht, weil dumpfer und hohler gehts echt nicht. Da hatte selbst Doom 1 damals mehr Anspruch. :B
Nix gegen Doom 1 ich liebe solche kranken Spiele, muss dir ned gefallen aber gefällt anderen gewiss auch noch! :finger2:
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

Lieber Herr Thöing:

Ich habe wirklich nie etwas am Inhalt deiner Artikel auszusetzen, aber deine Überschriftenwahl ist, um es mal auf Deutsch zu sagen, zum kotzen, wenn nicht schon BILD-Stil.

Eine Überschrift sollte den Kern des Artikels, bzw. das Thema treffen. "I think a lot of people on executive levels see that as a goal, that we will beat Modern Warfare." Die Überschrift ist damit nicht korrekt, und in diesem Falle eindeutig fehlorientierend, sonst würde ich das hier nicht anbringen. Ich will hier nicht sinnlos stenkern, sondern halte das für recht wichtig. grüße
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

ein game wie mw2 wo der vac nciht greift kannst du total vergessen im mp cheatet jeder 2 und das ständige mit ausländer zocken nervt übelst kein team play laufend neur ein und raus eifnach ätzend und für ein clan mit 20 man und mehr ist das echt scheisse das game.ich vk meins demnächst

find bfbc2 eifnach klasse macht mehr laune und man hat teamplay und dedi server
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

aus der sicht von clans ist mw2 eh ein witz ich hab glück und kann bfbc2 spieln und das ist um welten besser
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

Bei mir zieht die Steureung bei BFBC2 beta sehr nach...es ruckelt nicht...außer bei den lags...sondern die Steuerung ist sehr ungenau...finde ich
da ist die Steuerung bei MW2 viel direkter...
Und einen schlechten Pc habe ich nicht gerdade...ich hoffe dass das in der Fertigen Version besser ist...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

wenn du kein quad core hast kannste es nicht auf das höchste spielen und das mit der schwammigen steuerung finde ist nicht wirklich ihr seit nur von mw2 verwöhnt das ist alles da verreissen die waffen so gut wie nie das haste bei bfbc2 mehr spiel mal mit einigen waffen ab rank 6 f2000 oder onst was da merkste das das nicht wie ich finde schwammig ist schwammig ist beispiel ein gewisses ps3 game dessen name mir gerade nicht einfällt evtl killzone 2 war es ich mag es
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

also bei mir ist kein unterschied zwischen der
Steurenung von 2142 und BC 2
ps: Ich spiele es mit der höchsten Grafik
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

"Das Ziel von EA ist, dass wir Modern Warfare 2 schlagen"
Puh, ich hatte schon befürchtet, es ginge darum, gute Spiele zu machen.

Nochmal Glück gehabt. :B
Also was bei MW2 die Möglichkeit auf einen guten Ping(ausser Hostplayer) angeht oder die Möglichkeit als Leihe diesen auch so zu erkennen( :$ 4 Balken system a 100 Ping) ohne in der conf. die Anzeige in eine ehrliche und verwertbare zu ändern( :finger: z.B. 5 Balken a 30 Ping) Hat BFBC schon jetzt gewonnen, denn wer nen Shooter mit nem Ping um die 100 spielt kann sich nur ärgern!!! Und dann nützt der geilste MP nichts :hop: Schaaaade!!!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2:

Keine Dedicated Server, Kein Game Kauf --> siehe COD6 = Kein Bock auf Laggs.

Daher ist Battlefield wohl favorit !

xD
 
Zurück