• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Release bereits im September?

also das soll ja mal wieder ein SUPER witz sein von EA, wie XBOX360,PS3 hatten die nicht ganz groskotzig angekündigt es kommt auf pc dieses mal zuerst raus naja sind halt doch nur geld g... sä... also ich bin ja immer noch ein EA fan aber ich glaube das unser FunClan sich bald anderen Games zuwendet wenn die weiter so mist bausen siehe BFBC, und nun das womöglich mit BFBC2 naja.FINANZKRISE???
 
ea saugt

wie soll es auch anders kommen, erstmal alle 70 euro blechen
lassen und dann kommt die pc version monsterverbuggt und
schlecht portiert für 44.95
Darum isses doch auch billiger :ugly:

/sarkasmus off
 
ea saugt

hm, vielleicht is der praktikant, der die packshots macht, in der büroeigenen küche etwas zu nachlässig mit dem geschirrspühler umgegangen und hat jetzt keine hand mehr um die maus zu bedienen... wir sollten alle die ruhe bewahren! wir bekommen unser BC2, gaaaanz sicher. positiv denken, immer positiv denken...
 
AW: ea saugt

AWYN am 26.02.2009 12:37 schrieb:
hm, vielleicht is der praktikant, der die packshots macht, in der büroeigenen küche etwas zu nachlässig mit dem geschirrspühler umgegangen und hat jetzt keine hand mehr um die maus zu bedienen... wir sollten alle die ruhe bewahren! wir bekommen unser BC2, gaaaanz sicher. positiv denken, immer positiv denken...

ja so oder so ähnlich wird das schon sein.
Ich hab da auch vollstes vertrauen in dice .. aber das hatte
ich bei rockstar auch. (wegen gta bin ich immer noch zickig >:-| )
 
AW:

creeperpcs am 26.02.2009 11:35 schrieb:
also das soll ja mal wieder ein SUPER witz sein von EA, wie XBOX360,PS3 hatten die nicht ganz groskotzig angekündigt es kommt auf pc dieses mal zuerst raus naja sind halt doch nur geld g... sä... also ich bin ja immer noch ein EA fan aber ich glaube das unser FunClan sich bald anderen Games zuwendet wenn die weiter so mist bausen siehe BFBC, und nun das womöglich mit BFBC2 naja.FINANZKRISE???
manchmal sollte man einfach schweigen....
 
AW:

sollten ruhig mal langsam zu bf heros die beta einladung verschicken. und badcompany 1 koennte auch noch vorher schnell aufn pc erscheinen.
 
Zurück