• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2: Eisige Screenshots zum neuen Dice-Shooter

AW:

es wird passieren... ich bin sprachlos.
 
AW:

Laton am 22.04.2009 14:25 schrieb:
Wird es Mausunterstützung geben?


nein du wirst es mit deinem haushaltsmixer spielen müssen und dazu auf ner tanzmatte rumhopsen die man noch dazu kaufen muss... :ugly:
 
AW:

rimo11 am 22.04.2009 14:14 schrieb:
am ende sieht das spiel eh aus wie n stück kacke

Ja, so wie deine Denkweise.
Es sieht nicht/kaum schlechter aus als CoD4 und bietet zerstörbare Levels. Was ist daran also scheiße?
 
AW:

Der erste Teil hat Spaß gemacht. Ich hoffe der 2. wird daran anknüpfen.
 
AW:

... schrieb:
Obwohl noch kein Releasetermin feststeht, gehen Gerüchte um, Bad Company 2 erscheine bereits im September dieses Jahres.

Lol, wer recherchiert eigentlich solchen Mist? Das wurde längst offiziell widerlegt. Das Game erscheint im ersten Quartal 2009, wann genau wisse DICE noch nicht, aber zu 100% nicht 2009!

News schreiben, nur um auf alte Schinken hinzuweisen, ist aber nicht die feine englische Art!
 
AW:

thossilius am 22.04.2009 17:17 schrieb:
... schrieb:
Obwohl noch kein Releasetermin feststeht, gehen Gerüchte um, Bad Company 2 erscheine bereits im September dieses Jahres.

Lol, wer recherchiert eigentlich solchen Mist? Das wurde längst offiziell widerlegt. Das Game erscheint im ersten Quartal 2009, wann genau wisse DICE noch nicht, aber zu 100% nicht 2009!

News schreiben, nur um auf alte Schinken hinzuweisen, ist aber nicht die feine englische Art!
lol noob
 
AW:

@rimo11elf!!:
Kannst du auch was konstruktives zum Thema beitragen?
Wieso sieht es Kacke aus?


Ich freu mich auf Teil2 und die Labersäcke aus Teil1. Hat mir viel Spaß gemacht.
Hatte es zwar nur ausgeliehen. Werde es mir wohl aber kaufen, wenn der Preis nicht mehr so üppig ist. Zur Zeit spiele ich mal wieder die Demo auf der 360.
Die Grafik finde ich zweckmäßig. Mal sehen ob im Nachfolger noch mal an Physik/Demolition gefeilt wird.

€dit: Über den Amazon Marktplatz ist Teil1 auch schon ab 21,99€ erhältlich. Da werde ich mich mal genauer umsehen.
 
Zurück