• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Anthology kommt - Fakten

harryeipert

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
nach dem release von vietnam LOL! ... und das für den gleichen preis...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279141
 
[l]am 04.02.04 um 11:27 schrieb harryeipert:[/l]
nach dem release von vietnam LOL! ... und das für den gleichen preis...

Naja, immerhin gleich mit beiden Add-Ons. Nicht so wie bei MoH wo erst eine Edition mit dem ersten Add-On rauskommt und ein paar Monate später noch eine Edition mit beiden Add-Ons.
 
[l]am 04.02.04 um 11:32 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 04.02.04 um 11:27 schrieb harryeipert:[/l]
nach dem release von vietnam LOL! ... und das für den gleichen preis...

Naja, immerhin gleich mit beiden Add-Ons. Nicht so wie bei MoH wo erst eine Edition mit dem ersten Add-On rauskommt und ein paar Monate später noch eine Edition mit beiden Add-Ons.

Sicherlich. Trotzdem ist der Zeitpunkt doch etwas "komisch" gewählt. Aber vermutlich will sich EA nicht die Verkaufszahlen vom Nachfolger vermassen mit der Samlung. Wäre IMO kundenfreundlicher gewesen BF1942 als "Bonus" bei Vietnam bei zu legen, so wie es Epic mit UT macht.
 
[l]am 04.02.04 um 11:43 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Sicherlich. Trotzdem ist der Zeitpunkt doch etwas "komisch" gewählt. Aber vermutlich will sich EA nicht die Verkaufszahlen vom Nachfolger vermassen mit der Samlung. Wäre IMO kundenfreundlicher gewesen BF1942 als "Bonus" bei Vietnam bei zu legen, so wie es Epic mit UT macht.
Du erwartest Kundenfreundlichkeit von EA??? Wo kommen wir denn da hin... :-D
 
[l]am 04.02.04 um 11:32 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 04.02.04 um 11:27 schrieb harryeipert:[/l]
nach dem release von vietnam LOL! ... und das für den gleichen preis...

also ich weiß nicht was ihr habt das ist doch nicht schlecht, inklusive aller 2 add-ons. BF Vietnam wird "nur" das Grundspiel haben und genausoviel kosten (ist ja auch logisch ist neuer)
wenn einer aber nicht Vietnam sondern WK 2 will ist das ein recht gutes Angebot.
 
BF1942 ist noch immer ein großartiger Titel, also spricht nichts gegen den Preis von 50 Euro (wird wohl in der Praxis günstiger ausfallen). Ausserdem ist Vietnam eher eine Erweiterung zur Battlefieldserie, da das Spielerlebnis bei 1942 und Vietnam wohl sehr unterschiedlich ausfallen wird. Was ich damit sagen will; Beide Titel sind also nach wie vor aktuell und eine Anschaffung wert! Freu mich jedenfalls total auf Vietnam ...
 
Zurück