• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Laut EA ist "Battlefield vollkommen überlegen"

AW: News - Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Laut EA ist "Battlefield vollkommen überlegen"

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Laut EA ist "Battlefield vollkommen überlegen"

Android ist auch gegen Apple vollkommen überlegen. Das bedeutet aber nicht, dass es sich besser verkauft. Eine Marke, und CoD hat die größere Marke, wiegt leider oft mehr als das Produkt dahinter.

AW: News - Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Laut EA ist "Battlefield vollkommen überlegen"

Das sagt EA, aber was sollen die denn auch sagen? "Kauft lieber bei der Konkurrenz" ?

AW: News - Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Laut EA ist

Wie kann man ein Spiel vorbestellen...
Der Grund ist recht einfach - es wird recht aggressiv um Vorbesteller geworben indem man denen bestimmtes Bonusmaterial dazu gibt - was "Normalkäufer" hinterher extra kaufen müßten...

zur eigentlichen News - da ist EA mir aber etwas zu selbstsicher - ja sie haben die besser aussehende Engine - aber ob das Groß zum tragen kommt wird man erst sehen - ggf ist die Engine "besser" im Sinne des Verkaufs, die flüssig auf den meisten Rechnern läuft
daß sie das deutliche bessere Entwicklerteam haben seh ich nun wirklich nicht so - Dice ist ok aber kein Überteam - da brauchen sich Treyarch oder die verbliebenden Leute von Infinity Ward nicht verstecken - ggf bei anderen Teams aber nicht bei Dice ;-)

und ich denk immer noch, daß der neue CoDWM Teil sich doppelt so oft verkaufen wird wie ein neues Battlefield.

äh gibts eigendlich auch mal wieder ne NEUE news? ich les irgendwie immer nur " ea will/wird cod besiegen". das is jetz schon die 5. news mit identischem inhalt.
pc-games, ihr seid helden -.-

Ich kaufe so ein Game wegen dem Multiplayer. Und Call of Duty Multiplayer ist der letzte Dreck. Also gibts keine Wahl.

Zurück