• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spannender Release-Showdown möglich

AW: News - Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spannender Release-Showdown möglich

Am besten keins der beiden Spiele kaufen!
 
AW: News - Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spannender Release-Showdown möglich

Gut, das ist wohl der perfekte Zeitpunkt nachzufragen wie das mit dem Tracer wirklich funktioniert. Ich bin mittlerweile frustriert auf die normale Bazooka umgestiegen weil das Andere irgendwie nicht richtig geklappt hat. Wie meinst du das mit dem 'aufschalten'?
Schritt 1: Du schießt mit der Tracer Gun auf ein feindliches Fahrzeug
Schritt 2: Du ziehst die Panzerfaust (ich glaube die dritte, die man erhält) und zielst auf das feindliche Fahrzeug
Schritt 3: Das Fahrzeug ist mit einem roten Quadrat markiert, das du anvisierst, bis ein OK Signal kommt.
Schritt 4: Feuer

Tipp: Du kannst die quadratische Markierung auch durch Wände sehen und anvisieren. Geh in Deckung, visiere es an und schieß einfach in die Luft - die Rakete wird ihr Ziel wahrscheinlich treffen.
Geht mit beiden ungelenkten (RPG-7 und Carl Gustav).Markieren,Fadenkreuz auf das orangene Kästchen,bis darunter die Entfernung angezeigt wird,feuern.Man kann auch in die Luft feuern,um über Deckung hinweg zu schießen.

Leider ist das mit dem Tracer gegen den Heli so ne Sache.Die meisten Piloten haben den Smoke-Fahrzeugperk drin,mit dem sie den das Tracersignal sofort wieder los werden.Wenn dein Team dann auch noch doof ist und du nicht an die Flak bei B kommst,dann ist die AT4 (manuell gesteuerte Rakete) die einzige Möglichkeit gegen den Heli,und die erfordert einiges an Können.

Zu BF3:

Naja,ist irgendwie n zweischneidiges Schwert.Wär schon toll,wenn sich
BF3 gut verkauft und damit der PC wieder mehr Aufmerksamkeit erhält und
die Zukunft der Battlefieldreihe gesichert ist.Andererseits werden Hype
und Werbung jede Menge CoD Egohonks auf die Server spülen.Ich mein,die
meisten sind ja schon zu blöd für den Rushmodus in BC2...


Wer kein Teamplayer ist soll bitte was anderes spielen.
 
AW: News - Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spannender Release-Showdown möglich

Battlefield Bad Company 2 war nicht besser als Modern Warfare 2. Keinesfalls. Im Prinzip sind beide Spiele schlecht.

Der Singelplayer vom Battlefield war kurz, langweilig und extrem eintönig.
Ich hatte auch wenig Spaß daran 1 Minute lang auf einen Feind zu schießen bis er umfällt. Auch wenn die Atmosphäre wieder mal klasse ist fand ich Battlefield Play 4 Free und Battlefield 2 besser.

Und warum wird jetzt Battlefield 3 so verdammt "geil"? Wird bestimmt ähnlich wie BC2.
 
AW: News - Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spannender Release-Showdown möglich

ceik hat sooo verdammt recht !!! :)
 
AW: News - Battlefield 3 vs. Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spannender Release-Showdown möglich

Battlefield Bad Company 2 war nicht besser als Modern Warfare 2. Keinesfalls. Im Prinzip sind beide Spiele schlecht.

Der Singelplayer vom Battlefield war kurz, langweilig und extrem eintönig.
Ich hatte auch wenig Spaß daran 1 Minute lang auf einen Feind zu schießen bis er umfällt. Auch wenn die Atmosphäre wieder mal klasse ist fand ich Battlefield Play 4 Free und Battlefield 2 besser.

Und warum wird jetzt Battlefield 3 so verdammt "geil"? Wird bestimmt ähnlich wie BC2.

Das lag dann aber an deinem aiming :B

Aber mal Scherz beiseite... Ich verstehe den Hype um BF 3 auch nicht ganz. Bisher kennt man ja nur dieses 12 minütige Gameplay-Video^^
 
Zurück