• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

AW: News - Battlefield 3: Vorläufige Liste aller Fahrzeuge veröffentlicht

Ich hätte nach BC2 eigentlich nicht mehr im Traum mit Fighterjets gerechnet, das gibt uns einen tiefen Einblick in die zu erwartenden Kartengrößen. Ich glaube außerdem das die versprochene Grafik bei derartigen Karten keinesfalls die Ausmaße der im Trailer veröffentlichten repräsentiert. Das war doch nur die altbekannte PR, außerdem soll in diesem Jahr auch schon released werden was mich darin noch bestätigt.
Ist schon bekannt wieviele Spieler gleichzeitig auf einem Server spielen dürfen?
Ich könnte ja meinen das 64 Spieler wieder ein Thema werden, dafür würden jedenfalls:
- große Karten (wegen Jets)
- große Transporthelikopter
sprechen
Ja ist es. Jeweils 32 Spieler für xbox/ps3 & 64 Spieler fürs PC.
Hast du den keines der Trailer gesehen? Dort sieht man kurze Ausschnitte von 1-2 Maps aus der Luftperspektive.
Das ist größer als groß!

An der Grafik habe ich nichts zu bemängeln. Nur an meinem Rechner xD

Wo bitte gibts nen CH-53D zu sehen? Ich sehe keinen, in keinem Trailer!

Wo bitte gibts ne 2K22M zu sehen? Ich sehe keine, in keinem Trailer!

@c4K
Es sind klar 24 Spieler für die Konsolen angekündigt worden. Nicht mehr! Die Gründe sind bekannt.
Auch wurde bereits von Patrick Bach erklärt, dass man bei Dice an den größten Karten arbeitet die es je in einem Battlefield gab.

Die Liste ist mal großer Quatsch, sicher gibts einiges davon zu sehen..aber bevor ich irgendeine Liste veröffentliche würde ich deren Richtigkeit prüfen.

LG Max

Bitte korrigiert die Liste, es ist kein CH-53 zu sehen.
Auch die 2K22M ist in keinem Bild oder Trailer zu sehen.

LG MaxMaron

Twitter Alan Beresford

Zurück