• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Tag-Nacht-Wechsel und Beleuchtung in eindrucksvollen GDC 2011-Bildern

@ DerBloP:

BF3 Multiplayer interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber der Singleplayer-Modus sehr wohl.
LOL !! sorry aber du tust mir leid.

Ich fass mich kurz:
Arsch. :finger:

Das einzige Game das ich online zocke ist CS:S.
Alles anderes interessiert mich nunmal nicht.

Hab keine Lust mich mit nervigen Kiddies rumzuschlagen die entweder cheaten oder einem einfach nur
durch dummes "ich will immer im Mittelpunkt stehen"-Getue aufn Sack gehen. ;)
Ich war schon immer mehr der Singleplayer-Fan mit wenigen Ausnahmen.

Ich hasse diese ganze extrovertierte Facebook-Generation ohnehin. Is halt nicht meins.
Wenn ich mit anderen zocken will geh ich auf ne LAN oder spiel CS. Mehr Multiplayer brauch ich net, gibt ja
schliesslich auch noch ein RL, ge? :-D
 
oohh man BF3 wird der hammer und die grafik ist auch der burner....mach ich mir langsam sorgen das man da volle High End hardware braucht und ob meine 6950@6970 aussreicht :)
 
Bei dieser Technik kann Call of Duty 8 jetzt schon einpacken. Welchen Grund sollte es geben sich zum 4ten mal das Selbe Spiel zu kaufen (MW, MW2, Black Ops)?
BF3 wird sicher der Multiplayerhit des Jahres. Hut ab Dice!!!





Cruncher28
Da kann ich dir nicht zustimmen, Call Of Duty wird auf mit dem nächsten Teil die verkaufzahlen von BF3 bei weitem übertreffen. Klar ist es immer das selbe, allerdings ist es genau das was die richtig machen. Lieber nutze ich ein System was funtioniert als ein neues das nichts taugt.

Siese DICE mit ihren Frostbite...
Laggige Server und Trefferzonen die alles andere als realistisch sind... Waffenbalance ist auch gleich Null.
Wieso? Naja es ist einfach... Dice hatt auf Konsolen Null AHnung... hinzu kommt dann die Frostbite Engine ne menge leistung frisst und somit eben weniger zeit bleibt um andere ereignisse im spiel zu verarbeiten.

Die sollten lieber mal fähigere entwickler ransetzen...
 
Ich fass mich kurz:
Arsch. :finger:

Das einzige Game das ich online zocke ist CS:S.
Alles anderes interessiert mich nunmal nicht.

Hab keine Lust mich mit nervigen Kiddies rumzuschlagen die entweder cheaten oder einem einfach nur
durch dummes "ich will immer im Mittelpunkt stehen"-Getue aufn Sack gehen. ;)
Ich war schon immer mehr der Singleplayer-Fan mit wenigen Ausnahmen.

Ich hasse diese ganze extrovertierte Facebook-Generation ohnehin. Is halt nicht meins.
Wenn ich mit anderen zocken will geh ich auf ne LAN oder spiel CS. Mehr Multiplayer brauch ich net, gibt ja
schliesslich auch noch ein RL, ge? :-D
battlefield ist ein multiplayer spiel, amen.

Wenn du damit nicht klar kommst spiel crysis oder so.
im übrigen widersprichst du dir selbst, du hasst mp aber liebst sp und gehst dann auf lans und spielst mp (wo offensichtlich nur anfänger rumlungern da du online wohl nix draufhast)
ich denk mal mp hat immerhin mehr mit RL zu tun als SP bezüglich kommunikation.
 
Bei dieser Technik kann Call of Duty 8 jetzt schon einpacken. Welchen Grund sollte es geben sich zum 4ten mal das Selbe Spiel zu kaufen (MW, MW2, Black Ops)?
BF3 wird sicher der Multiplayerhit des Jahres. Hut ab Dice!!!





Cruncher28
Da kann ich dir nicht zustimmen, Call Of Duty wird auf mit dem nächsten Teil die verkaufzahlen von BF3 bei weitem übertreffen. Klar ist es immer das selbe, allerdings ist es genau das was die richtig machen. Lieber nutze ich ein System was funtioniert als ein neues das nichts taugt.

Siese DICE mit ihren Frostbite...
Laggige Server und Trefferzonen die alles andere als realistisch sind... Waffenbalance ist auch gleich Null.
Wieso? Naja es ist einfach... Dice hatt auf Konsolen Null AHnung... hinzu kommt dann die Frostbite Engine ne menge leistung frisst und somit eben weniger zeit bleibt um andere ereignisse im spiel zu verarbeiten.

Die sollten lieber mal fähigere entwickler ransetzen...
Ich habe mich selten so vor Lachen auf dem Boden gewälzt wie nach dem lesen deines Kommentars, mehr muss ich dazu jetzt auch gar nicht sagen! :ugly:
 
.....................
battlefield ist ein multiplayer spiel, amen.
Wenn du damit nicht klar kommst spiel crysis oder so.
im übrigen widersprichst du dir selbst, du hasst mp aber liebst sp und gehst dann auf lans und spielst mp (wo offensichtlich nur anfänger rumlungern da du online wohl nix draufhast)
ich denk mal mp hat immerhin mehr mit RL zu tun als SP bezüglich kommunikation.
Du bist sogar zum einfachen lesen zu blöd wies scheint, oder? *hehe* :finger:

Ich gehe auf LANs WENN (!) ich mal MP zocken will - aber dann auch nur ne Hand voll Games. Und solche selbstverliebten Loser wie du sind eben genau die Art von Pseudo-Kings bei MP-Runden, die mir einfach nur aufn Sack gehen. Nichts können aber immer im Mittelpunkt stehen wollen. Das scheint ja seit einiger Zeit wieder ganz groß im kommen zu sein. ;-)
Normalerweise knalle ich solche Sprücheklopfer wie dich einfach im Game ab und lach über dich. Aber selbst dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu wertvoll, weils von deiner Art mittlerweile n ganzes Nest voll gibt.

Ausserdem habe ich auch nie geschrieben dass BF3 ein Singleplayer-Titel wäre. Ich sagte lediglich, dass mich eben nur dieser Part des Spiels (der Laut den Entwicklern ebenfalls nicht vernachlässigt werden soll) wirklich interessiert.
Was du nun für Komplexe hast ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Du zockst lieber MP, ich lieber SP. Wenn du ein Problem damit hast das andere Gamer nicht deine Ansichten teilen, dann bist du in Diskussionsforen falsch aufgehoben. :ugly:

Noch noch ein netter Fail von dir:
MP hat mit RL mehr zu tun als SP? Und? Wo hab ich das Gegenteil gesagt? :ugly:
Ich sagte es gibt auch noch ein RL, also bräuchte ich net ständig nur zocken.
Lesen will gelernt sein, ge? Wenn du schon jemandem ans Bein pissen willst, solltest du vorher wenigstens genau lesen was er geschrieben hat.
 
bin auch nicht der mp zocker,freu mich aber das es ein sp geben wird die engine scheinnt echt dick zu sein.hoffe es kommen noch mehr spiele mit dieser engine
 
Hier is mal nen Video zur Frostbite Engine 2.0
http://www.youtube.com/watch?v=O8730SR1POk
 
Zurück