Cryptic-Ravage
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 26.08.2004
- Beiträge
- 1.375
- Reaktionspunkte
- 110
LOL !! sorry aber du tust mir leid.@ DerBloP:
BF3 Multiplayer interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber der Singleplayer-Modus sehr wohl.
Ich fass mich kurz:
Arsch.
Das einzige Game das ich online zocke ist CS
. Alles anderes interessiert mich nunmal nicht.
Hab keine Lust mich mit nervigen Kiddies rumzuschlagen die entweder cheaten oder einem einfach nur
durch dummes "ich will immer im Mittelpunkt stehen"-Getue aufn Sack gehen.
Ich war schon immer mehr der Singleplayer-Fan mit wenigen Ausnahmen.
Ich hasse diese ganze extrovertierte Facebook-Generation ohnehin. Is halt nicht meins.
Wenn ich mit anderen zocken will geh ich auf ne LAN oder spiel CS. Mehr Multiplayer brauch ich net, gibt ja
schliesslich auch noch ein RL, ge?

.gif)
