Wow, dein Argument ist purer Schwachsinn, selbst für dieses Spiel ist aufrüsten nicht nötig solange der PC jünger als 5 Jahre alt ist und man sich mit runtergeregelten Details begnügen kann (auf der Konsole spielst du schließlich auch mit Matschgrafik).
... und das meinst du ernst?
Lassen wir mal dahingestellt, vorallem mit Hinblick auf "purer Schwachsinn".
Wenn man es dann in höchsten Details genießen will reicht immer noch ein PC von Ende 2009, das ist bald 2 Jahre her.
Das weißt du woher? Schon selbst getestet? Bin ich schwer beeindruckt.
Also laber uns bitte nicht voll, dein Argument ist eines das die Teenie-Konsolengamer erfunden haben,
... halt mal den Ball flach. Das Argument bring ich auch, wenn ich mir überlege wieviel Geld ich in PC Hardware investiert habe, allein meine 8800GTX hat in 2006 550 EUR gekostet.
weil sie sonst hätten zugeben müssen das sie selbst nicht genug Geld haben um sich nen ordentlichen PC zu leisten, bzw. ihre Konsole zu Weihnachten von Mama und Papa bekommen haben.
... noch so ein dümmlicher Kommentar.
Man kann ja gern Konsolenzocker sein, aber bitte nicht dauernd die Wahrheiten verdrehen, das wirkt auf Leute die sich damit auskennen hauptsächlich lächerlich.
Vllt. man selbst an die eigene Nase fassen.
Ich hab mir, wie oben erwähnt, im Jahr 2006 einen wirklich guten PC zusammengebaut, mit fast der besten Hardware die es für Geld zu kaufen gab ... dieser PC wurde 2010 durch einen i7 komplett ersetzt.
Ein Batman:AA lief auf meinem alten PC mit 8800GTX & 3GHz Core2Duo und 8GB RAM nicht wirklich gut, in einer Auflösung von 1680x1050.
Auf einer 360 aus dem Jahre 2005 hingegen ... läuft. Sehr gut sogar. Das kann ich jetzt mit meinem i7, 8GB RAM und 570GTX in FullHD auch behaupten.
250 EUR Konsole gg. ... naja, tu die Mathe und Rechne die o.g. Hardware ( Preise 2010 ) zusammen.
Bei einer Sache muss ich euch aber recht geben: wer eine Konsole an einen TFT anschließt und in "PC Entfernung" davor sitzt, sagen wir 50cm - 1m Abstand ... da sieht man die Defizite schon recht deutlich im vgl. zu einer guten PC Version.
Aber, wer seine Konsole so wie ich im Wohnzimmer positioniert hat, mit 3-4m Abstand ... dem fällt das nicht auf. Bei 3-4m Abstand sieht, Bsp. Batman:AA, auf Konsole genauso grandios aus wie auf meinem Spiele PC mit FullHD und maximierten Details.
Nur wer macht das? Sicherlich, Ausnahmen bestätigen die Regel ( hab einen Kumpel der es so macht ), aber der Großteil wird die 360 'artgerecht' benutzen und über Diskussionen wg. matschigen Texturen nur müde lächeln ... genauso wie ich es tue.